• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      22.03.2009 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Azuka82
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Musiktipp mal wieder. *Kotz*
      Los Sombreros
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Des Games Schlaflied ist voll geilo!!
      Aber nich so toll wie der Heilär
      ZangoMango
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #10 Müssen wir uns sorgen machen? Net das Du im Wahn etwas schlimmes machst. Klar sind die Texte anders...aber das soll auch so sein weil es "game songs" sind. Lieder die vom Spielen, von Spielern und Spielen handeln. Nicht mehr und nicht weniger. Zu doof das es immer wieder Menschen gibt, die Spass an Musik haben und auch Musik machen )) Grrrr und der schwerhörige Opa rockt wieder bei Heino und den Flippers hmm oki, ich verstehe, deine Ausagen, das liegt am Alter oder am Verstand. Ist mit Sicherheit nicht meine liebste Musik, aber mal hören ist oki. Eins noch, ich wette es gibt viele Lieder in denen eine Horde rennt ahaha oder evtl auch mal eine Allianz zurückschlägt hmm vielleicht war der Text englisch...
      Livien
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Imbageif, hau ihm mal direkt auf's Maul, wie kann er's nur wagen aus Langeweile Musik zu schreiben, die dem einen nicht gefällt.....was für Pseudos hier wieder.
      timow
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jan hegenberg ist einfac hder schlechteste musiker xD
      Imbageif
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben Xavier Naidoo ist Jan Hegenberg der einzige Musiker der es geschafft hat mit seiner Musik mir so auf den Sack zu gehen, dass ich ihm eine in seine grinsefresse zentrieren würde, sollte ich einen der obengenannten auf der Straße treffen. Nicht nur dass die Musik scheiße ist, die Texte sind sowas von beschissen und ich finde es total lächerlich nach "die horde rennt" "die Allianz schlägt zurück" zu fabrizieren. Mal ehrlich muss man immer sein Fähnchen nach dem wind richten? ich glaube kaum...
      caspa
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die musikvorschläge bleiben meiner meinung nach unsinn...
      Walthasar
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg.. Musik über WoW.. get a life!!
      Lithi
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe den Menschen auf der RPC 2008 gesehen, das war schlimm genug und hat mir mehr als gereicht.
      creep
      am 23. März 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      eistee !!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783492
buffed.de
buffed intern: Der buffed Musik-Tipp
Jan Hegenberg - Schlachtenlaerm
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Der-buffed-Musik-Tipp-783492/
22.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_22_Musiktipp_01.jpg
news