• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      09.11.2007 14:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      floooh
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohman.. ja, wer lesen kann, ist klar im vorteil, wer's darüber hinaus auch tut, noch mehr ^^
      Inkobus
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#32
      im zweiten Blog-Eintrag haben wir die Orginalnamen der Chars aufgelistet, mit denen wir in der Instanz waren. Das sind die Namen im Arsenal
      floooh
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir scheint, ich hab zu früh gepostet...
      die chars, die bei den blog-gesichtern stehen, sind hordler; die chars auf den bildern sind allies..und darüber hinaus scheinbar nicht in der armory zu finden.
      schade, ich hätte gern gewusst, mit was für equip&skillung die da reingehen.
      floooh
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg, schnellplündern beim bossloot! und die warnung, dass es gebunden wird? abgeschaltet? und sowas is raidleader? hehe..
      wir hatten den ersten boss beim 1. try down. vielleicht waren wir auch besser equipped und haben mehr raiderfahrung, die jungs rennen ja mit lauter pvp-zeug und -sockeln rum.
      und ausser pvp hat die zeit wohl net mal dazu gereicht, die healknüppel (oder sonstiges) aus kara zu besorgen *g*

      na, ich bin gespannt, wer zul aman früher clear hat. die blogger hier oder meine gilde (mit nur einem tag die woche für zul'aman)...
      Melian
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mir ja an und für sich egal, der Blog mag da sein, oder auch nicht.
      Ich hab nur mühe, dass er jetzt auch noch Profilhilight wurde, NACHDEM er schon gross angekündigt wurde in den allgemeinen News.. Es gibt echt weitaus interessantere Blogs.

      Für zul'aman existieren mittlerweile im internet überall schon guides mit gratis taktiken, da muss ich mir nicht noch ein eher mittelmässiges gameheft dazu kaufen müssen.. zumal mir die pc powerplay eher passt^^
      Starblaster
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #28 Naja die WebSite hier ist nun mal dazu da, als WerbePlattform für die diversen Magazine herzuhalten. Aus reinem "Gutmenschtum" macht das der Verlag bestimmt nicht, diesen Aufwand hier zu betreiben, dass muss sich halt auch in der Kasse des Verlages wiederspiegeln bzw. in den Absatzzahlen. Die wenigen Premium-Accounts finanzieren das hier sicherlich auch nicht. Dem Verlag kann man das sicherlich nicht vorwerfen hier auch reichlich Werbung zu platzieren und mich stört es auch ehrlich gesagt nicht, da man sieht, dass die Infos von Profis zusammgestellt worden sind. Und wem der ein oder andere Artikel zu Werbebelastet ist, naja keiner wird gezwungen das hier zu lesen... ein klick genügt und du bist weg.
      Melian
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja jetzt sowas von sinnfrei, dass ihr diesen blog zum Profilhilight gekürt habt..
      Ich hab da einmal reingeklickt.. Diese penetrante WErbung "kauft unser heft, kauft, kauft" muss ich eigentlich nicht noch als hiligth haben.. zumal es hundertmal bessere blogs gibt.
      Bishop-1980
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich stimme mit #9, #13 in gewisser Weise zu. Für die langzeitmotivation wird leider recht wenig getan. Man merkt es immer wieder das sich sehr große Durststrecken bilden. Es ist jedem selbst überlassen damit umzugehen. Ich schwenke meistens in der Zeit ins PvP und oder ziehe wieder einen Twink hoch. (bin Durchschnittsgamer daher und durch die Berufstätigkeit fallen in den meisten Fällen 25ger Raids flach. (Lorderon - EU ist zudem recht spärlich besiedelt um etwas zu erreichen))

      Vorhersage: WotLK: Trollinstanz im Schnee Die fehlt ja noch

      #24 Sry aber solche Kommentare kann man sich getrost verkneifen. Hier werden Meinungen ausgetauscht und wenn sie nicht mit deiner übereinstimmt ist es nichts negatives oder etwas das der Abwertung bedarf.


      mfg
      birdibaby
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stimme #25 pvenohr zu!!!
      pvenohr
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ 9: Hmm, nur weil es in Zul'Gurub und in Zul'Aman Trolle gibt heißt es doch nicht unbedingt das letztere ein müder Abklatsch vom ersteren ist. Vom Setting haben beide Instanzen abgesehen von alten Tempelruinen nichts gemeinsam, denn während sich Zul'Gurub in eine Farbenfrohe Tropenlandschaft einbettet präsentiert sich Zul'Aman doch eher in einer nicht ganz so bunten Nadelbaumlandschaft. Desweiteren ist Zul'Aman vom Aufbau her ganz anders beschaffen als Zul'Gurub. Es kommen einige Neuerungen hinzu (z.b. Verzauberte NPCs die man mittels eines magischen Stockes entzaubern kann und die verschiedene Rezepte oder Muster verkaufen) und verschiedene Dinge wie die "Zeitquests" (z.B. der 30-Minuten-Run beim Baron in Stratholme) halten Zul'Aman auch noch über einen längeren Zeitraum interessant.

      Außerdem ist Zul'Aman längst nicht die einzige Neuerung die 2.3 mit sich bringt. Bevor man sich also beschwert sollte man erstmal die Patchnotes lesen und sich dann auslassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788304
buffed.de
buffed intern: Der Zul'Aman- Blog von PC Games WoW
Das Team von PC Games WoW blogt über seine Fortschritte in der neuen Instanz
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Der-ZulAman-Blog-von-PC-Games-WoW-788304/
09.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Trash_vor_5thBoss.jpg
news