• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      26.10.2009 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      corpescrust
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das heft ist völlig uninteressant für nicht WoW-Spieleler.

      Egal wie interessenverteilung ist .
      Wenn man ein Magazin für Rollenspieler ist, sollte man schon auf ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis zwischen den einzelnen Spielen achten .
      Tuminix
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 32 Weil sie sich evltl.: nicht auf etwas neues Einlassen können, "virtuelle soziale Kontakte" nicht aufgeben möchten, noch keinen HighEnd Pc besitzen, weil sie evtl. noch keinen Item-Reset miterlebt haben, den Comic-flair lieben.

      Gibt einige Gründe, aber wer mir erzählt, dass es nicht langweilig wird, nach einem Jahr (wotlk) noch immer täglich die gleichen Instanzen abzufarmen, wem die ständigen Klassenänderungen nicht auf den Nerv gehen, so wie die ganzen Flames in den Bg´s, sorry, aber dem mag ich noch kaum Glauben schenken, wenn das Wort "Spass" fällt...
      khain22
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 wenn weh oh weh wie du dass so witzig nennst langweilen würde wieso spielen es dann so viele ??^^
      Raistlin83
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schließe mich mal einigen Vorrednern hier an.

      Habe das letzte Heft schon mit viel Enttäuschung durchgeblättert und festgestellt wie deftig doch der Anteil an dem blöden WoW in dem Heft mittlerweile ist.

      Wir sind aber auch gerade nach dem Release von AION an einem Punkt angelangt, wo die Bandbreite noch größer geworden ist und ich doch mir von einer Redaktion wie buffed sie vorgibt zu sein, erhoffe, dass man auf andere Titel genauso eingeht und eine schöne Mischung zustande bringt.

      Ich habe vom neuen Magazin noch nichts gesehen, aber ich werde mit Sicherheit keine 5,90 € bezahlen, damit die Zeitschrift nach 5 Minuten lesen keine einzige Interessante Seite mehr für mich zu bieten hat.

      Sollte buffed die Kurve nicht mehr kriegen und von dem fetten Prozentsatz der WoW-Berichte wegkommen, dann werde ich nicht nur diese Ausgabe NICHT mehr kaufen.

      Ich hoffe die doch mittlerweile sich häufenden Kommentare zu dieser Misslage stoßen auf offene Ohren und Augen in der Redaktion!
      HolySalva
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Kiosk angelesen und für schlecht befunden. Selbst als ich noch WoW gespielt habe war mir das irgendwann zu viel des Guten. Jede kleinste Nachricht von WoW bekommt ne ganze Seite während andere Games fast komplett leer ausgehen. Der gefühlte 80ste Bericht über "wie ändern sich die Klassen" ist da nicht mal das Schlimmste. Dafür gibts aber mal wieder richtig tolle Tipps über die knuffigsten Pets...man könnte sich ja mal erbarmen ne Doppelseite zu drucken über die geilsten Titel bei WAR...oder mal in Inis in HdR AoC oder WAR gehen...aber nein, stattdessen wieder ein heroic guide. Schon klar das WoW die meisten Spieler hat aber dann seid wenigstens so fair, sagt frei heraus das ihr ein reines WoW Magazin sein wollt und fertig.
      Gekauf wird dieses Pesudeo-Mag für "Rollenspieler" jedenfalls nicht mehr!
      Soulsama
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich weis nicht bei meinem heft steht zwar drauf das da ne karte drin wäre ist aber keine drin^^

      naja ich zock eh kein wow also net sooo schlimm^^

      trotzdem geile Ausgabe
      Taller Ghost Walt
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 und 27:
      Es sind tatsächlich verschiedene Karten enthalten. Ich hab selbst erst gedacht, dass nur Prankenhieb-Karten beigelegt wurden, konnte aber heute eine Ausgabe mit einer netten Uncommon-Axt ergattern. Prankenhieb scheint mit Abstand die häufigste Karte zu sein, aber mit etwas Geduld lassen sich auch interessantere Karten finden.
      rickd
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25: weil in jedem Heft die gleiche Karte drin ist, hab bei unserem Zeitschriftenhändler 30 Hefte durchgeschaut und überall die gleiche, die Formulierung

      "Außerdem liegt jedem Heft eine zufällige Sammelkarte aus dem World of Warcraft Trading Card Game bei."

      ist ein wenig irreführend, ich dachte pro Heft läge eine andere Karte dabei
      Kendi
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Infos sind ziemlich gut und ich stimme nr. 23 nicht zu.
      Auch wenn Sie es mit \" Magazin für Rollenspieler\" betiteln , finde ich man kann kurz vorm Kauf immernoch das Inhaltsverzeichniss lesen.
      Ich kaufe mir das Heft eigentlich nur um was über WoW zu erfahren , habe lange andere mmorpg´s gespielt , und es kommt meines erachtens keins an WoW heran.

      Wenn ich die Werbung für Atlantica sehe bekomme ich nen Brechreiz .

      Naja So Far , Kendi :>
      Skansy
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist in jedem Heft nur ne "Prankenhieb" Karte drin? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781112
buffed.de
buffed intern: Das neue buffed-Magazin ist da!
PDF-Leseproben der druckfrischen buffed-Ausgabe
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Das-neue-buffed-Magazin-ist-da-781112/
26.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Cover_Ausgabe_11-12_2009.jpg
news