• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.01.2009 17:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shashawnee
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt mit Sicherheit in Zukunft ein Starcraft Online, soetwas wie World of Starcraft.
      Die TOP-Entwickler scheinen ja schon dran zu arbeiten.
      Wie sonst kann man sich erklären, das die letzten heftigen WoW-Bugs alle nach Azubis oder deutschen Informatikstudenten aussehen
      Grüsse.
      Tuplow5156
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Wohl möglich, nur bedenken sollte man wie es umgesetzt wird. Ich kann mir das einfach nicht sogut vorstellen wie das Aussehen sollte. Nunja...
      Ich stimme Dargrimm zu, Dawn of War2 hat auch einiges zu bieten und man muss sagen, es lohnt sich enorm. Da ich auch nicht der große Starcraft-Fan bin, werd ich auch dabei bleiben.
      Hoffe aber dennoch das SC2 dieses Jahr noch erscheint, da es schon etwas fällig ist und soviele Leute drauf warten. Wie zB auch Diablo 3...

      mfg
      Skymarshal001
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Mit der Meinung stehst du nicht alleine da, die Vorzeichen stehen gut dafür da Starcraft 2 in drei Teile Unterteilt wird (Menschenstory Teil 1, Protoss Teil 2 und die Zerg Storyline dann Teil 3) und obwohl gesagt wurde das es in Starcarft 2 es nicht so sein würde wie in Warcraft 3 ist nun genau das Gegenteil der Fall, es wird sehr stark auf die Charaktere (Figuren) in der Geschichte gesetzt ein dichter Handlungsstrag wird bereits ejtzt schon auf der Homepage von Stacraft 2 erzählt.

      Das alles erinnert doch sehr an World of Warcraft 3 was als Vorbereitung auf die Geschichte in WoW passend gemacht wurde. Starcraft ist dazu ein Grant dafür extrem Erfolgreich in Asien zu werden, da WoW dort nicht ganz so eingeschlagen ist wie man sich das erhofft hatte, der Asiatische Markt hat enormes Absatzpotential das läßt sich Vivendi sicher nicht entgehen. Aber ich greife hier vor Starcraft 2 mit seinen 3 Teilen wird sich 2 Jahre die Spieler fesseln, dann ist WoW auch schon in die Jahre gekommen, der Logische schluß wäre da ein neues MMO Blizzard bestätigte vor noch nicjht alt so langer Zeit das sie an einem neuen MMO arbeiten würde angeblich mit einem neuen Thema, es ist kalr das man jetzt noch nicht die Katze aus dem Sack läßt.

      Aber mal ehrlich Stacraft Online ist meiner Meinung nach der Logische schluß, da dort ebensoviel Potentila drin steckt wie der Zeit in WoW.
      neon1705
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja gibs eigendlich schon infos ob es eine beta geben wird und ob es schon einen termin gibt wann es erscheinen könnte?
      Wardwick
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der Typ sieht schon ziemlich seltsam aus.
      (Was hat der für Schultern bzw. hat der keine?)
      neon1705
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      upps das ja wirklich starcraft 2 das sieht ja wow aus so ungewohnt irgendwie dachte es wäre nen starcraft mmo zuerst aber dann dachte ich das dieses (noch) nicht offiziel gibt
      neon1705
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darf ich mal fragen was das dort für ein spiel ist auf den bild?Oo sieht intressant aus sagt mir aber beim hinsehen nix
      Patso
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find dawn of war 2 komisch (aber nich schlecht ) meine ganzen schönen gebäude fehlen mir
      Dargrimm
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens: Wer Starcraft-2-Konkurrenz sucht und einen Steam-Account hat (der ist auch schnell gemacht zur Not) sollte sich mal die Open Multiplayer-Beta von Dawn of War 2 anschauen. Die läuft exklusiv per Steam seit vorgestern und ich sags mal so: rockt ;O)
      Caztor
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kann mir nicht helfen, aber von hinten schleicht sich eine gefühl an was sagt " Wolrd of Starcraft "!

      3 parteien die grundlegend verschieden klassen haben und sich naja nicht richnen können , obwohl protos und terraner ja schonmal notgedrungen eine allianz hatten , aber im grunde eine interessnte idee und naja wie Godl1k3 schon sagte "Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer dass es nieselt."

      naja WoS mit eine art unreal 3 engine hm 1Q. 2011 / 2012 ? nach dem ende von starcraft 2 ?

      wir wrden sehen den niemand weiß was die zukunft bringt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784035
buffed.de
buffed intern: Blizzard lässt sich in die Karten gucken
PC Games Hardware gewährt Einblick in die Starcraft-Grafik
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Blizzard-laesst-sich-in-die-Karten-gucken-784035/
28.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_intern_starcraft2.jpg
news