• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.04.2008 13:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OMWF
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ # 7

      was ist den dagegen einzuwenden ?
      Sie machen doch alles richtig.

      never stop a running system.

      Solange WOW die verkaufs und Besuchszahlen hält, würde ich als chef ebenfalls nix ändern. Das wird tatsächlich noch ein paar jahre so gehen. Und sobald die Zahlen nachlassen, haut man ein neues Gerücht auf die Scene Los. Eines alle Diablo 3 fast fertig. World of Diablo.... Oder Warcraft 3D o.ä.

      man seht doch schon, in den Foren was passiert wenn man änderungen, sei es nur ganz kleine änderung, die Scene aufwirft. Wie oft hab ich jetzt schon gelesen, seit Patch 2.4 ist das Spiel sc***se, ich werde es deinstalen und nie mehr zocken etc. Solange die Community so drauf ist, und jeden fehler Blizz gnadenlos vorhält (also ob Blizz euch nur ärgern wollte...), solange würde ich auch nichts am Spiel ändern... oder, zumindest nichts einschneidendes....
      necroreaper
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rock n Roll Racing aufm Super Nintendo is immer noch das beste Game das Blizz gemacht hat ^^ Motivierte immer wieder zum nochma kurz zocken und knallharte Duell Sessions gegen die Kumpels am Wochenende.
      Sifo-Dyas
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde auch von der einst Inovativen Spieleschmiede ist nicht mehr viel übrig geblieben. Worldi of Wacraft kam zur richtigen Zeit auf den Markt, jedoch Inovative war an dem Konzept nichts mehr wirklich. Jedoch sprch die Welt und das konzept die Massen an (Wie Fastfood die Fliegen).

      WoW hätte so viele möglickeiten auch neues auszuprobieren undInovatives zubringen, jedoch scheffelt Vivendi mit der Marke Blizzard und deren Produkt WoW so viel geld das sie es nicht wagen neue Pfade zu bestreiten. Also bekommt man weiterhin einhaitskost vorgesetzt in neuen Gewand (Addons) die nicht wirklich das Game ein schritt voran bringen wird. Das wird noch ein paar Jahr gut gehen aber dann werden die Spieler auch das Satt haben.
      DerSensenmann
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "ich glaube wow und Diablo sind die besten beiden spiele von Blizzard"

      aus sicht eines entwicklers ist das aber falsch. diablo und warcraft sind die spiele die revolutionär waren. wow hat nur wenig neues erschaffen sondern bekanntes übernommen.
      Konin
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zum "Global Player" hats dann ja dann doch nich ganz gereicht, wie man eigentlich wissen sollte. Blizzard ist keine eigenständige Firma (mehr).
      Mit viel Kreativität Trends setzen, das können sie. Was draus machen, dann leider eher weniger.
      Darkmario
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wow ist echt so gut wie andere schon gesagt haben wegen der grafik ... manche lieben sie andere hassen sie ^^ ich finde sie geil und mein freund findet sie scheise wenn er mir beim spielen zuguckt
      agolbur
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      alle spiele sind gut.. aber wow hat halt die meisten in seinen bann gezogen:

      da es
      A:relativ billig ist
      B: keine hohen anforderungen braucht
      C: einfach ist und immer viel spielspaß bringt:

      --> damit mein ich: wow sticht gerade wegen seiner einfachkeit heraus.. ich jedenfalls will nicht nach 8 stunden arbeit noch eine schwierige quest machen, wo eine 2 stunden geht ... oder eine gruppe suchen müssen die genau abgetacktet sein muss.. (z.'B. es MUSS ein krieger 2 magier 1 hexenmeister und ein priester in der grp sein um z.b. viele zu CC usw..) + punkt!^^
      Crpto
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das einzige spiel was einfach nur dauerhaft spaß gemacht hat war oder immernoch Diablo 2 LoD!i!Starcraft oder Warcraft sind nicht soooo mein typ aber haben auch spass gemacht und sind trotzdem geile games
      Stasjan
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich glaube wow und Diablo sind die besten beiden spiele von Blizzard
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787109
buffed.de
buffed intern: Blickpunkt Blizzard [Update]
Special über die erfolgreiche Spieleschmiede auf pcgames.de
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Blickpunkt-Blizzard-Update-787109/
05.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/Blizzard.jpg
news