• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.12.2009 15:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schwaig_Bub
      am 12. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Diese Computerspiele wollen Eure Freizeit stehlen" - Die Überschrift find ich bisschen merkwürdig. Wenn mein Hobby Computerspiele sind, dann mach ich in meiner Freizeit was? Richtig! Eben diese zocken! Wo ist etz da der "Diebstahl"? Ich weiß ist Korinthen kacken aber es liest sich trotzdem seltsam. Ein Hobbybastler würde auch ned sagen "die ganze schrauberei an dem 68er Mustang macht mir meine Freizeit kaputt"
      Düstermond
      am 11. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat dafür bezahlt den Artikel überall reinzustellen. Den findet man ja überall. Newspoint.cc - Bild.de - Buffed.de ....
      Racziel
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4: ich hab bei 3. ausversehen auf 'Kommentar hinzufügen' gedrückt und möchte mich dafür entschuldigen und hier den 3. Punkt nochmal aufgreifen

      3.2: Was ich komisch finde, ist die Tatsache das cod4 und cod6 zwar drin sind, codwaw aber fehlt obwohl es dort mindestens solange dauert das max level zu erreichen. Mir scheint es, als wäre diese Reihenfolge von Spielen die Meinung einer Person (und nicht Objektiv mal alles durchgehorcht).
      Racziel
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh gar nicht warum ihr euch hier so aufregt^^
      1. Spiele sind nunmal Zeitfresser wie andere Hobbys auch (Schule ist mein Zeitfresser Nummer 1!)
      2. Ok, der Begriff Zeitfresser ist ein wenig unglücklich gewählt, da fressen ja schon iwi was negatives hat. Zeitvertreiber wäre wohl verständlicher gewesen.
      3.
      Progamer13332
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja als gta hat bei mir keine zeit gefressen, hab da immer nach ein zwei std kein bock mehr drauf gehabt
      SeRiEs2k3
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle mal durchatmen und locker bleiben Buffed ist halt mit WoW groß geworden. Klar über die andern Spiele sind nicht "soooo" viele Artikel und oder News, das fand ich auch ein wenig schade als ich HDRO gespielt hab...aber da gibts ja genügend andere Seiten in dem es nur über sein MMO geht.

      Und mal zum Topic. Jedes Hobby frisst halt seine Zeit, man darf es halt nur nicht übertreiben.
      wsx3
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wayne
      Telkir
      am 10. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vielleicht sollte man den Artikel mehr als nur überfliegen, um dessen Inhalt aufzunehmen.

      p.s. Beleidigungen etc. gehen mal gar nicht. Danke.
      Oliver Schäfer
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gut... also sind wir nun alle Spieler die kein einziges Buch mehr lesen, nicht mehr mit Freunden rausgehen etc...?

      Sorry, aber da musste ich schmunzeln. Ich als WoW und HdR-Fan lese natürlich Bücher... Tolkien und die WoW-Romane XD

      Nein mal Spaß beiseite. Natürlich liest man weniger als damals als man noch keinen PC hatte, aber gerade durch Fantasygames und Rollenspiele habe ich auch viel von meiner Kreativität rausgebracht. Charstorys zu meinen Chars geschrieben oder einfach mal ganz eigene Geschichten Hobbymäßig geschrieben.

      Nein - PC spielen macht nicht dumm. Süchtig womöglich, aber es gibt auch Raucher die süchtig nach dem Rauchen sind und dennoch in Firmen in oberster Führungsebene arbeiten. Nein - das passt so nicht so rein
      toe
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schonwieder 2 minuten meines lebens das klo runtergespült =( ..3 wenn man bedenkt dass ich auchnoch den kommentar schreib ..hach
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780574
buffed.de
buffed intern: Angriff der Zeitfresser!
WoW, CoD, GTA und Co: Diese Computerspiele wollen Eure Freizeit stehlen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Angriff-der-Zeitfresser-780574/
09.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_09_zeitfresser.jpg
news