• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.03.2010 15:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gozzinela
      am 15. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Magaroth.Thrall

      ZITATie deutschen server sind immer noch super besucht und über Spielermangel kann mann sich absolut nicht beschweren.

      Also ich spiele auch Aion schon seit dem Release und die Server werde immer leerer da kann mir erzählen wer und was er will das ist Tatsache! Du findest ja nicht mal mehr Gruppen und Schlachten kannst eh vergessen. Man kann sich vieles schön reden, aber NCSOFT muss was machen und damit meine ich nicht das sie uns 2 neue Rüssis rein stellen.

      Das Hanwerksmanagment ist für den Waffi totaler MÜLL, es lohnt sich nichts herzustellen vom den kosten abgesehen, aber du bekommst ja nicht mal das raus was du willst um eine Waffe herzustellen muss ich die erst mal 10x herstellen und wenn ich Glück habe bekomme ich diese, nene da kauf ich mir lieber was komme ich besser weg.

      Appell an Amboss: BITTE mach WAS will das Game noch weiter spielen.
      Abigayle
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47
      Also ich finde nicht das ich hier rumflame. Also wenn man (mal wieder) meine Kommentare als "Flame" oder "Beleidigung" abtut, also dann weiss ich so langsam nicht mehr was ich von Buffed.de halten soll. Egal was man sagt, wenn es negativ ist dann bekommt man gleich die berühmt berüchtigte Popoklatsche *fg* Nur als kleine Kritik am Rande, nicht persönlich gemeint, nur meine Meinung.

      @46
      Nein, also wenn man sein Herzblut in etwas steckt, dann bleibt man dabei. Man hat immer Durststrecken, man hat immer mal harte Zeiten, aber wenn ich persönlich die Lust an meinem Projekt verliere und "keinen Bock" mehr darauf habe, dann nehm ich es lieber vom Netz, als das ich die Segel streiche. Wenn mir das Spiel nicht mehr gefällt, ist ja nicht so schlimm, kommt vor, dann bleibe ich aber am Ball, schaue das alles okay läuft, das meine Mannschaft aktiv am Ball bleibt, etc. Ich gehe mal nicht davon aus, das die Atreiamannschaft aus 2 oder 3 Leuten besteht, für soooo klein halte ich se dann nun wirklich nicht. *lach* Dann könnte man eben die Hauptarbeit an seine Mods/ Nebenadmins verteilen und nur auf Ordnung innerhalb der Mannschaft schaue so ein oder zweimal die Woche oder so. Ich versteh deshalb das "Ich gebs ab!" nicht so ganz.
      Lhux
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, Die Kommentarfunktion ist nicht dazu da, irgendwelche Spiele, Spieler oder sonstiges zu flamen, sondern um einen Beitrag zum übergeordneten Thema zu bringen und gegebenenfalls eine Art Gesprächsrunde zu beginnen. Nicht um sich gegenseitig zu beleidigen und als Nichtskönner /-wisser zu bezeichnen.
      Georgette
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist schon lustig, wenn man sich hier so die Kommentare durchliest. Was manche Leute alles glauben zu wissen...
      Wieso, und weshalb jemand ein solches Projekt "aufgibt".
      Schon mal daran gedacht, das sich für den jenigen das Spiel etwas anders entwickelt hat als vorher gedacht? Das er schlicht weg die Lust verloren hat? Aber nein, da spricht man lieber gleich vom sinkenden Schiff...
      Wie viele Gilden oder Legions Seiten entstehen täglich? Und wie viele davon verschwinden wieder weil die eigentlichen macher keine Lust mehr auf das Spiel haben? Da malt doch auch nicht gleich jeder den Teufel an die Wand.

      Und wenn man nun mal keine Lust mehr auf das Spiel hat, dann wird es verdammt schwer sein ein solches Projekt am leben zu halten. Auch wenn man Herzblut in solche Sachen gesteckt hat, trennt man sich dann lieber davon, als das ganze Halbherzig weiter zu machen. Wird schließlich nicht einfacher News über etwas zu schreiben über das man nur noch das nötigste liest und selbst keinen Einblick mehr hat.

      Ich finde es so jedenfalls besser, als wenn die Seite ganz vom Netz gehen würde oder noch schlimmer, irgendwann zu einer unter vielen wird, die nicht mehr aktuell ist aber einfach noch da ist.

      Hoffen wir, das sich fähige Leute finden, die die Sache weiter betreiben und der dort entstandenen Community weiterhin ein gutes Forum und eine aktuelle Berichterstattung bieten.

      Geo
      Abigayle
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @44:
      Ich bin selber Leiterin eines Forums, allerdings in einem völlig anderen Bereich. (Nein, nichts im Bereich MMO, RPG oder so) Ich weiss schon wovon ich rede. Man verlässt sein "Schlachtschiff" nur, wenn es schon am sinken ist. Wenn man genug User hat, die zufrieden sind und alles gut läuft, dann ist man stolz auf das von sich geschaffene und rennt nicht weg. Und wenns um Zeit geht, ja dann packt man sich leute die lange dabei sind und denen man vertraut und macht sie zu Mods/Nebenadmins und schwupps ist das Problem gelöst.
      Wenn man sein eigenes Forum im Stich lässt dann ist die Kacke am dampfen. Und wenn man ein Forum übernimmt, wo die Kacke schon am dampfen ist, sorry, auf sowas hab ich persönlich keine Lust und finde auch keine Motivation dazu.
      Bigbossman
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von den 43 Kommentaren könnte man wohl sogut wie 3/4 löschen und es wären wohl immer noch zuwenige. Naja ich finds schad das die Seite wohl einwenig unter inaktivität leidet, der Podcast den sie mal veröffentlichten war ja ganz nice aber kam ja leider nicht noch mehr davon, man kenns ja es braucht alles nen haufen Zeit und davon gibts meist ne genug. Ich selber habe Aion damals angezockt gehabt aber bin net allzuweit gekommen da mir die Zeit neben WoW, und ja ich finde es gut net mehr so überragend wie früher. Das Spiel an sich braucht wohl noch einwenig feinschlief im Endkontent aber man muss sagen das die Burgenschlachten schon recht gut gelungen sind und von daher hat auch dieses Spiel seine daseinsberechtigung und auch seine anhängerschaft. Ich hoffe das sich ein paar Poster für die Seite finden werden und das ganze weiter gehen kann.
      Aber nochmals die Komentare hier sind einfach mal das geilste keine Ahung wieso man teilweise solches Zeug posten kann, naja seis drum ich geh dann mal pennen.

      mfg BBM
      kretsche08
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wäre es nicht am besten wenn man Altrea.de bei Buffed.de richtig mit eingliedert wie WoW HDR WAR ich meine das das vielleicht die Aktzeptabelste Möglichkeit wär und soviel mehr Arbeit ist das denke ich mal nicht da hier sowieso die News, Guides und Artikel mit veröffentlicht werden.
      Und das Forum hier mit zu Integrieren kann ja auch nicht so schwer sein oder Zam?
      Es wär für mich auch einfacher dann brauch ich mich nur noch auf eine Seite einloggen.
      Vielleicht bekommt ihr dadurch auch noch mer Leute auf eure Seite

      Und den freien Web Space könnt ihr dann für andere Projekte benutzen, wie schon erwähnt Allods Online o, auch Black Prophecy usw.

      Lg Kretsche
      Abigayle
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sich den Ar... abrackern für nen gepflegten Tritt in eben diesen ... Neeeee, danke. Ich verzichte. Aber mal ehrlich, wenn die "Betreiber" schon das Handtuch werfen .... da rieche ich schon die Asche von dem was auch immer da am brennen ist. Da muss dann irgendwas faul an der Sache sein. Wenn man etwas mit Leib und Seele macht und es dann wieder los werden will, sorry, da stimmt dann was nicht.
      Celaniry
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Besitzer von Atreia.de werden. Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man danach der Besitzer der Seite ist. Die Seite unterliegt dem Netzwerk von Buffed. Man "schuftet" demnach für Buffed und hat letztlich nicht wirklich was davon. Buffed hingegen verdient genug durch die Werbeeinnahmen, von daher absolute Abzocke!
      Nahemis
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werd mich mal mehr um die wow news bemühen. da kann ich doch auch mal meinen frust abladen ^^ das wird ein spass
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779852
buffed.de
buffed intern: Aktive Aion-Spieler gesucht!
Atreia.de sucht einen neuen Besitzer
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Aktive-Aion-Spieler-gesucht-779852/
08.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/buffed_news_aion_gewinnspiel_10.jpg
news