• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.11.2008 11:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyfedias
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo bleibt der nachschub? mehr instanzguides, gogo!
      Schmotti
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
      Solche Guides sind echt nützlich, wenn man nicht mehr weiterkommt und sich an einem Boss kaputt Whiped aber selber Taktiken "rausfinden" ist viel spaßiger.
      Außerdem sollten die ersten drei Instanzen nicht wirklich eine Herrausforderung darstellen. Ich war eher Enttäuscht (auchwenn Azjol wirklich schön gestaltet ist). Ineressant werden die Instanzen erst ab Ahn'kahet: The Old Kingdom. Da haben sich die Entwickler richtig Mühe gegeben. Die Instanzen sind schön gestaltet und schön zu spielen. Ich freu mich auf die Heroversionen und "zittere" schon jetzt vor Magierlord Urom

      naja so long
      PetitFay
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ma sone ganz bescheuerte Frage am Rande...

      was bringt mir diese Guids auf 80ig?
      NULL
      a) es sind nicht alle Instanzen vorhanden
      b) wo isn hier Marke hero?

      und zu guter letzt warum n Naxx-Guid aber alles zwischendrin net...
      denkt ma drüber nach

      dies is nur als Kritik für Verbesserung vorgesehn!
      Nr2
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das modell von hadronox ist mittlerweile ein anderes, wenn ich mich nicht sehr irre..
      Fürst Illidan Sturmgrimm
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin der meinung das hier einige fehl am platz sind. zum instanz-guide: ich bin auch der meinung man sollte den boss selber kennenlernen aber wenn man wirklich nicht weiter kommt kann der guide sich natürlich als nützlich erweisen. ich persönlich brauch ihn nicht weil die bosskämpfe nicht soo schwer sind
      Berzerka
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ein ratschlag:
      verzichtet auf solche guides und findet die taktik selbst heraus. so machen die neuen instanzen deutlich mehr spaß. vorausgesetzt man hat eine koordinierte truppe.
      Selola
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @12

      Natürlich gibt es die schon... Naxx 25 ist auf Gilneas seit gestern Clear z.b
      RevengerEE
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar gibts Gilden die das Raiden warum auch net??
      Spider Wing Clear
      Deathknight bzw Military clear
      Abbo clear
      Disease kommt morgen
      Kael morgen Malygos hoffe ich auch morgen^^
      Saphiron down

      mit Sunwell T6 kein Problem, bisher auch nur 2 Teile ausgetauscht in Naxx
      Geibscher
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts schon (außer Nihi -.-) Gilden die Naxx raiden?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784584
buffed.de
buffed intern: Ärger mit dem Boss?
Tipps und Taktiken zu den neuen Nordend-Instanzen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Aerger-mit-dem-Boss-784584/
22.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_22_GuideSummary_01.jpg
news