• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      06.10.2008 15:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Das Ich
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss es denn immer in ein:ich hasse dies ich hasse jenes, ich mag dein Spiel nicht ich mag deins nicht, mein Vater is viel besser wie deiner usw usw usw enden???? is ja zum kotzen hier!!!

      Zum 3D-Viewer: is echt gut gelungen und danke an Buffed.de, ich finds schön
      Pzychoo
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warhammer gibts ja auch schon erst seit dem es warhammer online gibt -.- alles klar
      null plan diese ganzen unwissenden kinder
      ich finde wow ist eher von warhammer geklaut was nicht heißt das es schlecht ist

      ich spiele beide spiele und beide sind gut
      Askalel
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard wollte zuerst Warhammer in ein Spiel umwandeln, hat aber die Rechte nicht gekriegt^^

      Und abgekupfert...na ja also sry in dem Genre bleibts nicht aus, dass vieles ähnlich is.
      Hjeld
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei dem ganzen system, nicht jetzt herr der ringe online etc
      Hjeld
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also @ 97 BLOODYMORE

      da merkt man das du keine ahnung hast, was denn daran so schlimm das war die guten sachen übernommen haben? und ohne war würde es garkein wow geben, warhammer hat bei herr der ringe abgekupfert und wow bei war!
      Death_Magnetic
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @97 www.Duden.de

      herrje, nachmachung? Konnkorez... weniger Drogen mehr Deutsch Unterricht und aus dir wird auch ein mündiger Bürger unseres schönen Landes...

      Lass doch die anderen ihr WAR spielen, wo ist das Problem? Wenn die ganzen PVP Kinder zu WAR gehn haben wir hoffentlich bald wieder ein schönes PVE Spiel...

      WAR for the PVP Win...
      Bloodymore
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ist ist cool ,das Feature aber wer will wissen wie es ausieht bei wow kann man es in game schon probieren wie es an einem selbst aussieht
      Bloodymore
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ERST mal an alle die denken, das WAR nicht von Blizzard ist ,sind dumm kommt auch von denen ,War ist ne blöde nachmachung von WoW weil sie nix selber ausdenken können und @Onyxia WoW wird nie Konnkorrez bekommen................
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Death_Magnetic
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für WoW sowas zu bastlen würde wahrscheinlich die Datenbank sprengen... für WAR gibts ja nur son paar Sachen naja... sinnloses feature... ich dachte bei WAR gehts nicht um Equip? die Realität belehrt einen wieder mal besseres...
      Myzrael
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich schönes Feature!
      Wobei ich es wohl nicht nutzzen werde, da ich mir immer die Überraschung lassen möcte, wenn ich ein Item das erste mal ingame anziehe.

      Und mal an alle, die meinenWAR würde (alles) von WoW kopieren:
      Selbst ein hohes Tier (weiß leider nicht mehr, wer genau) von Blizzard hat einmal zugegeben, dass WoW keinerlei Innovationen beinhaltet, sondern lediglich die besten Sachen aus anderen mmorg's übernimmt. Das heißt, wenn ihr so gegen WAR argumentiert, ist WoW also auch nichts anderes, als eine Kopie. Klar auch War hat Dinge aus WoW übernommen (z. B. die Item Farben -> grün, blau etc.), jedoch keineswegs in dem Sinne, in dem Blizzard sich Dinge bei anderen Spielen abgeschaut hat. Es spricht ja auch nichts dagegen, lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht. Es mag wirklich für manche WoW-Spieler schwer zu glauben sein, aber gab bereits massig (!) anders mmorpg's vor WoW.

      just my 2 cents...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785156
buffed.de
buffed intern: 3D-Viewer für WAR-Items
Weltpremiere: Waffen und Schilde angucken, drehen, zoomen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-3D-Viewer-fuer-WAR-Items-785156/
06.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_06_WAR-Modelviewer.jpg
news