• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.07.2009 11:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ererbus
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Ich würde auch nie solche News lesen, nur ist ein neuer Patch etwas schönes für das Spiel und offiziel hat ja Buffed noch einen HdRO Bereich ... trotzdem wird sowas nicht erwähnt ...

      Darauf zielte mein Beitrag ab ...
      Benrok
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über Fable 2 für Pc würd ich mich auch schon freuen
      Kryos
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Algalon zeigt das zerschmetterte Kalimdor auf einer drehenden Weltkugel:
      http://img365.imageshack.us/img365/6136/wowscrnshot070509171652.jpg
      Jerod
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Titanen können vllt. nicht in die Zukunft sehen, aber sie können den Planeten so formen, wie sie wollen. Es kann sein, dass sie die Katastrophe bereits in Gang gesetzt haben damit Kalimdor gespalten wird und die Bilder in Ulduar sind die "Pläne" dafür.
      HMC-Pretender
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Aber die Phasingidee ist gut."

      Tjo, einfach alte Gebiete Instanzieren, statt neue zu entwickeln. Spart Geld und Arbeit. Da eh niemand mehr levelt, stellt sich auch nicht das Problem, dass man dann niemandem mehr dabei helfen kann...
      boonfish
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21/22 Aber können die Titanen in die Zukunft sehen? Das fände ich irgendwie albern.
      Diese Flutung kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
      Aber die Phasingidee ist gut.
      Blizzard wird ihre alten Gebiete auf keinen Fall einfach überarbeiten und neu designen, aber durch diese Phasingtechnologie könnten die Gebiete eben abhängig vom Spieler verändert werden.
      So könnte man schon allerlei Action und Veränderungen in die alten Gebiete tragen. Zb eine Invasion, oder eine gewaltige Katastrophe...
      Kryos
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ein Bild vom erneute zerborstenen Kalimdor:
      http://s10.directupload.net/file/d/1828/wo5mcoih_jpg.htm
      Kryos
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaube mittlerweile, dass Blizzard sich entschlossen hat endlich neue Story zu schreiben und nicht einfach die Bücher nachzuerzählen die seit 7 Jahren bekannt sind. Ein großer Wunsch der Leute war, die Alte Welt neu zu beleben, darin fliegen zu können, dort neue Quests zu machen etc.

      Aber wie macht man das und präsentiert trotzdem was Neues? In Ulduar sieht man ja, dass das heutige Kalimdor künftig wohl erneut zerbricht und teilweise geflutet wird. So wie schon vor hunderten Jahren der Urkontinent zerbarst scheint es wieder eine kalakylstische Katastrophe zu geben.
      http://img23.imageshack.us/img23/135/81989368.jpg
      Dieses Bild sieht man in Ulduar in der Kammer des Astralformers Algalon.
      Was würde so eine Katastrophe bedeuten?

      1. Kalimdor sähe ganz anders aus
      2. Neue Wesen, Dämonen, evtl. neuartige Tiefseenagas oder sowas erscheinen
      3. Da man die alte Welt eh komplett neu macht (Phasingtechnik erlaubt, dass nicht-addonkäufer und low-level spieler die alte Welt wie eh und je erleben), kann man auch fliegen und Seefahrt dort implementieren
      4. Völlig neuartige Supergegner sind denkbar und Verbindungen zum Mahlstrom sowieso

      Einfach nur Mahlstrom und Nagas und Undermine als Thema wäre irgendwie zu lau, wir hatten genug Nagas im Schangenschrein und BC, wäre nicht aufregend genug gegen diese nochmal primär anzutreten.
      HMC-Pretender
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah danke schön, ging irgendwie an mir vorbei
      Shamanizer
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 Aus Runes of Magic höchstwahrscheinlich weil in dieser Woche ankündigungen kamen zu der neuen Rasse .. eben halt die Elfen ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782412
buffed.de
buffed-Wochenrückblick: Die 10 spannendsten Themen der vergangenen Woche
Unsere Charts zu den Top-Meldungen: Fraktionswechsel, Cataclysm, Star-Trek-Online-Portal, Starcraft ohne LAN, RoMs Chapter 2 und viele weitere Neuigkeiten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-Wochenrueckblick-Die-10-spannendsten-Themen-der-vergangenen-Woche-782412/
04.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_04_Wochenrueckblick_preview.jpg
news