• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      25.03.2014 18:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirenX
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte erstmal nur auf Wildstar, dem der ein oder andere auch gerade hier mal eine Chance oder gar zweite einräumen könnte. Im Gegensatz zum ganzen bisherigen was es die letzten Jahre gab und ja ich war beinahe bei jedem "Reinfall" für mich persönlich oder viele andere eben, dabei und kann oder sagen wir möchte behaupten das Wildstar nicht alles anders macht aber eben vieles verdammt viel besser oder ebenwürdig auch mit Spielen wie WoW,Rift, GW2 usw. Schauts euch mal etwas genauer an und nicht auf die Grafik an sich achten wenn man damit gar noch nicht mal warm geworden ist, sondern viel mehr auf was das Spiel tatsächlich jetzt schon an Inhalten zu bieten hat. Versteht mich bitte nicht falsch ( werde Teso auch mal spielen ) aber was das Game an Features oder Inhalten im großen und ganzen hat ist nicht einmal un das werf ich nur mal so als Zahl in den Raum, die hälfte von dem was mir/uns Wildstar anbieten kann und das vom Start an. Vom Umfang her ist es wohl das umfangreichste MMO dass das Licht erblickt und für beinahe jeden könnte was dabei sein. Es muss sich eben messen mit größen wie WoW oder Lizenz-Monster wie TESO aber es braucht sich nicht verstecken da es eben viel bietet und auf Qualität setzt. Jedem hier auf jedem schon mal viel Spaß in seinem Spiel - spielt nacht Lust und und Laune und lasst dem Frust keine Chance
      Negev
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte sehnsüchtig auf Everquest:Next! Hoffentlich enttäuscht der Titel nicht!
      Aktuell schauts für mich mau aus, in der MMO-Welt.
      TESO enttäuscht durch Standard Themepark-Inhalten, Wildstar ist auch MMO Standard-Kost und WoW ist einfach ausgelutscht. Zudem hat mich WoW mit dem Ingameshop vergrault (ich würde ja gern das Addon anschauen. Aber so nicht).

      Einzig Guild Wars 2 (auch MMO-Standard - ich wiß) macht mir aktuell Spaß. Vielleicht fang ich in nächster Zeit wieder mit EVE Online an, der einziegen Sandbox die aus meiner sicht spielbar ist und spaß macht.
      Negev
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "GW2 hat doch auch einen Ingame-Shop."


      Also ich zahl für GW2 kein Abo... du etwa ?

      Shop + Abo geht mal garnicht und sollte nicht unterstützt werden.
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 hat doch auch einen Ingame-Shop.

      Ich finde das manche Leute die Sachen zu sehr aufbauschen, aber muss ja jeder selbst wissen.

      TESO würde ich hingegen noch mal eine Chance geben an deiner Stelle, falls es mal eine Trial-Version gibt, nach dem Startgebiet soll sich das Spielerlebnis wohl sehr wandeln, wobei Startgebiet auch das erste Gebiet nach der Insel ist, soweit ich das verstanden habe.
      Siskor
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey und the secret world?!
      Zwuusch
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis Wildstar erscheint, gimpe ich noch etwas im WoW PvP
      xontroulis-rocks
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich ziehe mich bis dahin mit der PS4 zurück :p
      Fusie
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      MMO(RPG)s, hauptsächlich anständige Spiele mit F2P, B2P oder gute Hybride Systeme. Reine Abo Spiele bleiben da inzwischen meist links liegen, nur wenn ein LifeTimeAbo möglich ist, werden diese vielleicht in betracht gezogen.

      Solo Spiele, die mich interessiert haben, waren Strategie Spiele, aber da sehe ich inzwischen auch nicht mehr viel, was mich noch zum Kauf bewegen könnte.

      Und wie auch schon von anderen geschrieben, es würde nicht schaden hier mehr als nur über WoW und Hearthstone zu lesen... vor allem aktuelle selbst erspielte Guides zu laufenden Titeln, Auswahl gibt es schließlich genug.
      Gonzo333
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheitere schon an Frage 1
      Da ist keins zum anchecken das ich tatsächlich 3 mal die Woche spiele.
      Ein Eintrag in der Textbox reicht nicht aus um in der Umfrage weiter machen zu können.
      Das einzige das ich derzeit regelmässig Spiele ist Mechwarrior Online. Da komme ich mit zwei zugedrückten Augen auf 3 mal die Woche

      macht doch bitte ne "Sonstige Checkbox" und alles ist gut
      Naviesh
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich kommen nicht viele Spiele in Frage. Wildstar und ESO finde ich nicht reizvoll genug. Besonders Wildstar hat eine sehr..... gewöhnungsbedürftige Grafik.

      WoW war ein mal. Das Add-On dazu reizt mich Null. Hearthstone ist mir zu sehr vom Glücksfaktor abhängig und das verdirbt mir regelmäßig den Spielspaß.

      Einzig D3 plus Add-On werde ich spielen/kaufen. Weil es seit dem Patch wieder Spaß macht eine Runde zu zocken und drei meiner Freunde es nun auch wieder spielen.

      Als MMO spiele ich nur FF14 und es füllt mich komplett aus. Es hat alles, was ich mir von einem MMO wünsche - auch wenn es nicht perfekt ist.
      Naviesh
      am 24. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch den zweiten Teil damals gespielt, aber nur sporadisch :=) Ich spiel D3 in der Woche ca. 3-4 Std.. Es ist ein tolles Spiel für zwischendurch
      Nate6
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich zocke momentan von diesen zur Auswahl stehenden Titel immer noch sehr gerne GW2.
      Wildstar finde ich auch sehr interessant aber ich warte erst noch die Tests dazu ab um mir ein Gesamtbild zu bilden.

      Wieso bei Ogdens Hammer ist Hearthstone dabei? Gibt weitaus bessere und spannendere Kartenspiele da draußen^^
      Und ein Kartenspiel spielen zu wollen und nicht mit richtigen Karten spielen, really?
      Wer, der das spielt, hätte es sich gekauft wenn es nur als "normales" Kartenspiel in den Handel gekommen wäre?
      Nexilein
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nexilein,die Leute schreiben zu GW2 auf Wartower oder der offz. Page.Zumindest halte ich das so."


      Aber sie beschweren sich hier auf Buffed über zu wenig News...

      Ich persönlich fühle mich hier auf jeden Fall gut informiert, und das nicht nur bei Spielen von Blizzard. Und wenn es z.B. bei TSW zum Release von Tokyo keinen zeitnahen Bericht auf Buffed geben sollte, dann bohre ich entweder bei den Fragen zum Buffed-Cast nach, oder schreibe selber eine User-News.
      milosmalley
      am 24. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Derulu

      Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

      Na, da sind wir aber mal stolz auf buffed, dass sie 3 Wochen (oh... entschuldige: 19 Tage) nach Ende des Gewinnspiels doch mal den Gewinnern Bescheid geben. Nachdem sie vorher sämtliche Nachfragen dazu komplett ignoriert haben. So hält man sich die Kundschaft fern.
      Derulu
      am 24. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Und jetzt komm mir nicht mit dem großen GW2-Atlas-Scoop, weil sonst seh ich mich wieder gezwungen, nach dem Gewinnspiel zu fragen. "


      Na, dann frag mal...
      Die Gewinner haben ihre Gewinnverständigungen am 19.03. erhalten, so wie ich das in den Kommentaren zum Gewinnspiel lese

      ZITAT:
      "
      Dandeloo
      am 19. März 2014
      buffed-TEAM
      Hallo, die Gewinner werden heute benachrichtigt.
      "
      Nexilein
      am 24. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wiederhole jetzt einfach mal meine Aussage von letzter Woche:

      Aktuell sucht man für den Buffed Cast wieder
      ZITAT:
      "Fragen und Kommentare zu aktuellen MMO-Themen."

      Wäre es denn Spielern so wichtig, dann würde wohl irgend jemand im Forum eine Frage zu GW2, TSW oder Neverwinter stellen...

      milosmalley
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Buffed mus sich nach dem richten, was die Leser interessiert.
      Dies messen sie mit den Aufrufen und den Diskussionen um die News.

      Bei diesen Faktoren liegen Blizzard-Produkte offensichtlich unangefochten vorne."

      Manchmal frag ich mich ja echt, ob es für buffed nicht besser wäre, wenn sie sich ausschliesslich auf Blizzard konzentrieren würden.

      Wenn wir mal ehrlich sind, hat eigentlich kein Spiel bei dem Big B nicht mitmischt, eine reele Chance besonders lange im Fokus zu bleiben.

      Bestes Beispiel hierfür ist GW2: Warum sollte irgendein GW2-Fan auf buffed kommen? Um "News", die auf einen Entwickler-Blog verlinken, 2 Tage später zu lesen? Um sich die schon bei Release veralteten Klassen-Guides anzuschauen? Und jetzt komm mir nicht mit dem großen GW2-Atlas-Scoop, weil sonst seh ich mich wieder gezwungen, nach dem Gewinnspiel zu fragen. Und wir reden hier von einem der Top-3-MMO's (Spielerzahlen) nach WoW.

      Warum sollte denn erst jemand, der gern TSW spielt, auf buffed vorbeischauen? Um seit jetzt mittlerweile fast 1 1/2 Monaten auf Neuigkeiten oder Berichte zu warten?

      Anderes Beispiel: Ich kann dir jetzt schon sagen, dass Neverwinters Button oben demnächst durch Wildstar ersetzt wird. Weil es im deutsch-sprachigen Raum nicht genug Leute gibt, die Neverwinter spielen? Eher nicht. Sondern weil buffed Neverwinter wie alle anderen Spiele kurz nach Release links liegen gelassen hat. So bringst du aber niemanden dazu, deine Seite wieder zu besuchen. Vor allem nicht, wenn du dich selbst für ein "Online-Portal" hältst.

      Wenn du willst, dass sich Leute für deine Sachen interessieren, dann musst du ihnen halt auch was bieten. Oder wie meine Mama immer gesagt hat: Von Nix kommt Nix.
      kassun
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig askira! Ach das warhammer franchise...glaube seit 1982 im rennen und immer nochnicht müde! Role play schwarze auge und co.....heroquest usw. waren das geile zeiten! ich wünschte es gäbe heutzutage nur games (egal ob online.brett oä) die auch nur halb soviel qualität hätten wie die oben genannten...aber man kann ja nicht alles haben! Die leute wollen schund dann kriegen die leute schund !
      kassun
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Randgruppe? ich glaube die randgruppe die du so schön nennst wird weltweit mehr fans haben als alles was blizz bisher rausgebracht hat! aber manche leute kennen nur blizzard...die haben ja auch die videogames erfunden und vorallem das roleplay und das fantasy setting
      Eyora
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wieso bei Ogdens Hammer ist Hearthstone dabei?"


      Weil Hearthstone mit jedem Artikel 4-Stellige Aufruf-Zahlen erreicht. Die News zu anderen Kartenspielen allerdings Ladenhüter sind.

      Beschwert euch bei den tausenden Leuten die sich für die Blizzard-Spiele interessieren und nicht beim Buffed-Team, das sich nun mal nach den Interessen der meisten Leser richten muss und nicht jede Randgruppe fördern kann.
      mmonsta
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      weil die redaktion bereits versucht hat auf dieses pferd zu setzen und es zudem noch von blizz is.
      Kaghnup
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derzeit spiele ich nur TSW regelmäßig. Kann ich aber nicht angeben, weil dann die Fehlermeldung " Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich" kommt.

      Nerc80
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie zählt mein Spiel nicht wenn ich es in das anderes Spiel eintragen will , ich denk mal ist nur ein Fehler aber es wirkt nicht wirklich unparteiisch
      Nerc80
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wollte niemanden was vorhalten , bin ja auch von einen Fehler ausgeganen

      ps. Age of Conan
      ZAM
      am 23. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Damit wirst du dem externen Anbieter des Umfragetools unparteiisches Verhalten vor

      Was wolltest du denn eintragen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114331
buffed.de
buffed-Umfrage März 2014: Welche Online-Spiele spielt Ihr zurzeit und in Zukunft?
Wir wollen von Euch wissen: Welche Online-Spiele spielt Ihr zurzeit regelmäßig? Und welche Spiele wollt Ihr in Zukunft spielen? Macht bei unserer Umfrage mit und helft uns, unsere Inhalte für Euch zu optimieren! Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-Umfrage-Maerz-2014-Welche-Online-Spiele-spielt-Ihr-zurzeit-und-in-Zukunft-1114331/
25.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_Logo_01_b2teaser_169.jpg
buffed
news