• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      24.08.2014 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 23. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finally Fantasy :->
      max85
      am 23. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich nur warum die Orcs trotzdem in Azeroth einfallen. Damals haben sie es wegen dem Blutrausch und Kil Jaedens Lügen gemacht, vorher waren sie ja ein friedliches Volk die sogar mit den Draenei gehandelt haben. Warum also drehen sie jetzt trotzdem durch und stürmen nach Azeroth? Nur weil es ihnen ein fremder Orc ( Garrosh) gesagt hat?
      Sasthur
      am 26. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar warum die Orcs einfallen... Garrosh will Rache, Rache für das was ihm in MoP genommen wurde... er versteht noch immer nicht was er getan hat...
      BlackSun84
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte man das Portal so einfach zerstören können, wäre es schon lange gemacht worden. Khadgar schaffte es auch nur in BtDP, weil er mächtige Artefakte wie den Schädel des Gul'dan hat. Außerdem gab es bislang keinen Grund, das zweite Portal zu schließen, denn die Legion und Illidari wurden auf der Scherbenwelt zurückgedrängt, da wollte man wohl die Verbindung bestehen lassen. Dass plötzlich eine Eiserne Horde eindringt, damit rechnete wohl keiner.
      Derulu
      am 24. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Nate: Man zerstört das Portal nicht, weil man 1. auf Azeroth nicht weiß, dass eine Invasion kommt (und wenn man es bemerkt, schickt man seine Leute durch um das Ding aufcder anderen Seite abzuschalten) und 2. weil man nicht einfach seine Leute in der Scherbenwelt von einer Rückkehr abschneiden will, denn darum hat man das Portal immer noch

      Und nein, Magier können sich loregemäss nicht einfach durch Dimensionen porten. In WoD benötigen "wir" dazu einen der mächtigsten Magier Azeroths, nämlich Khadgar under braucht dazu auch noch eines der mächtigsten Magierartefakte Azeroths, nämlich Medivhs Stab Atiesh. Dass Magier auch dort Portale setzen können ist der Spielmechanik geschuldet, laut Lore können sie es (vorerst?) nicht
      Nate6
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso zerstört man nicht einfach den Durchgang (sprich - das Portal) dann wird es nicht zu einer Invasion kommen. Es wird ja ein Tor auf jeder Seite dafür benötigt... Oder ne Iris installieren wie bei Stargate xD
      Oder den Portalausgang an eine Klippe verfrachten... viele Möglichkeiten^^

      Achja: Magier können sich auch einfach so in eine andere Dimension teleportieren...
      Schrottinator
      am 24. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Blizzard das so will.
      Derulu
      am 23. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133452
buffed.de
buffed-Show 409: Raven's Cry, WoW: Warlords of Draenor, SWTOR, Final Fantasy XIV
Hurra, die neue buffed-Show ist da, und sie ist voller Highlights! In Eisode 409 stellen wir euch das Singleplayer-Rollenspiel Raven's Cry vor, in dem es sich um waschechte, fiese Piraten geht. Im Anschluss daran diskutieren Susanne und David über den Cinematic Trailer der WoW-Erweiterung Warlords of Draenor. Auf Platz Nummer drei der Sendeliste steht SWTOR, Maria führt euch durch das Housing-System in der weit, weit enfernten Galaxis. Last but not least steht ein Interview mit dem Executive Producer von Final Fantasy XIV, Naoki Yoshida, an.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-Show-409-Ravens-Cry-WoW-Warlords-of-Draenor-SWTOR-Final-Fantasy-XIV-1133452/
24.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/buffed-Show_409_Titel-buffed_b2teaser_169.png
buffedshow,wow,final fantasy 14 online,swtor - star wars the old republic,raven's cry
news