• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      09.03.2014 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      stylesbreak
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Evolve wenn gut umgesetzt wird könnte das durchaus ein sehr gutes Spiel werden.
      Shackal
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups wo ist der beitrag geblieben es ist hier aufjedenfall falsch gelandet aber gehöhrt zu dieser Abteilung das SWTOR wieder eine menge spieler anlocken würde.
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal:

      Wo sollte die Antwort denn hin? Die passt irgendwie überhaut nicht zu dem was stylesbreak geschrieben hat.
      Shackal
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du schreibst auch woher diese Spieler kommen sollen ?

      Das Problem mit ein Spiel oder MMO wenn man negative erfahrungen machte dann ist es in der Regel vorbei und hastd ann nur noch die Hoffnung das Neuspieler es Spielen aber die müssen erstmal kommen und Geld ausgeben können und beides ists ehr unwahrscheinlich.

      Ein F2P lebt vom Geld der Spieler die Reichlich im Itemshop ihr hartverdiehntes Geld ausgeben.
      max85
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sith Akademie so zu sehen....das scherzt :/ Wenn ich könnte würde ich mit meinem Inquisitor direkt mal beim Jedi Rat anklopfen und nett Hallo sagen. Als Ratsmitglied müsste ich doch auch problemlos ne kleine Armee aufstellen können Wenn nicht packe ich noch meine Freunde ein: Der Zorn des Imperators, ein freier Agent und Kopfgeldjäger der den ZITAT:
      " Kanzlers "
      ermordet hat. Na, wenn das nicht für einen umfassenden Angriff reicht...
      JackCrafter
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat Spass gemacht die Sithakademie zu scheifen. Und danke für unsren Auftritt in der Buffedshow ^^
      max85
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt, das Zitat sollte ein Spoiler sein >.< Blöde 15 Minuten Änderungsregel. Vielleicht kann das ja jemand ändern, gibt ja noch Leute die nicht gespoilert werden möchten.
      BlackSun84
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei SWTOR bekomme ich wieder Lust auf ein tolles Singleplayerspiel der Reihe. Schade, dass SWTOR so wurde, wie es eben wurde
      Uza
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oli mag "The Epic Quest For Mighty Loot"
      Tikume
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist wirklich gut geworden. Ich wollte nur mal reinschauen und schon paar Stunden gesuchtet ...
      Micro_Cuts
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nix zu gw2 und dem Finale der lebendigen Geschichte Part 1!? Finde Ich sehr schade buffed, vor allem da etwas ziemlich großes erweckt wird worauf die Spieler schon lange warten.
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank dir vielmals für die Mühe.


      Haben sie wirklich nett gemacht, mit dem Video. Aber irgendwie war das mit dem Drachen, ja nun wiedermal nicht sehr überraschend, auf den Pflanzendrachen hatten ja viele schon getippt.
      Nun ja, wie gesagt, netter Übergang.

      Nate6
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was in diesem Update passiert:


      Das von Scarlet entwickelte tödliche Miasma hat sich durch den Wind aufs Meer verzogen und so können wir das Besetzte Lions Arch wieder versuchen einzunehmen. Die Löwengarde versucht an 3 Punkten Fuß zu fassen und bei Erfolg können wir uns einen wirklich sehr nützlichen "Buff" kaufen. Zudem hat Scarlet ihre besten Champions an bestimmten Punkten eingesetzt und weiterhin versuchen ihre Armeen neues Miasma zu deponieren.
      Stündlich werden an drei verschiedenen Orten Scarlets legendäre Sturmritter erscheinen, wenn alle drei besiegt werden hat man mit den Einstimmungen (jeweils eine pro Sturmritter) zutritt zu Scarlets Bohrer!

      SPOILER AB BREACHMAKER:
      Auf der "Breachmaker" ihrem Bohrer kämpfen wir dann zu einem wirklich epischen Soundtrack gegen ein riesiges Hologramm das wir in drei Phasen bezwingen müssen (Tolle Bossmechaniken!). Währenddessen versucht Scarlet uns mit Bomben etc. abzulenken. Ist das Hologramm bezwungen (man hat 30 Minuten Zeit, was auch knapp werden kann!) hinkt Scarlet sehr schwer angeschlagen in ihre Kommandozentrale des Bohrers und wir verfolgen sie zusammen mit Brahman, Rox, Kasmeer und Marjory um sie zu stellen.

      SPOILER AB SCARLETS END:
      https://www.youtube.com/watch?v=Rbg5FTAkUCw
      Schau dir das Video an das ist besser Zusammengefasst was nun passiert als man hier schreiben kann^^
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt ihr in einem Spoiler mal schreiben was in dem neuen Update passiert?

      War online und hab in Löwenstein ein wenig gezergt, aber nicht von der Story gefunden, werde im Moment allerdings von einer MMORPG-Unlust gebeutelt, sodass ich kaum spiele.
      Wenn es hier jemand zusammenfassen könnte, wäre es super.
      Nate6
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wollen die diesmal mehr Qualität (aus Lore-Sicht) einbinden und brauchen dafür noch mehr Zeit, was ja okay ist aber so langsam wird es knapp für welche die es noch nicht kennen^^
      Mein Tipp ist aber: Selbst spielen
      milosmalley
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      buffed hat mit dem Gewinnspiel vor kurzem (gibt's da jetzt eigentlich schon Gewinner?) ihr Jahres-Budget für GW2 aufgebraucht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112543
buffed.de
buffed-Show 385: Star Wars: The Old Republic, Evolve & The Mighty Quest For Epic Loot
Es ist wieder buffed-Show-Zeit und in Folge 385 entführen wir Euch auf den Planten Korriban, denn für Biowares MMORPG Star Wars: The Old Republic erscheinen bald neue Flashpoints! Danach wechseln wir zu Evolve, einen schicken Ego-Shooter mit Anleihen aus Alien und Predator. Der Mix aus Action-RPG und Dungeon Keeper, The Mighty Quest For Epic Loot, rundet das Paket würdig ab.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-Show-385-Star-Wars-The-Old-Republic-Evolve-und-The-Mighty-Quest-For-Epic-Loot-1112543/
09.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/bs_385_Moderation-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedshow,swtor - star wars the old republic,the mighty quest for epic loot,evolve
news