• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.05.2009 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aladan
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider haben sie die ganze Geschichte um den Ashbringer mit Wotlk ziemlich verhunzt. Allein die Tatsache, das das Schwert durch das bloße Berühren von Tirion gereinigt wird ist absolut lächerlich. Naja, der Comic ist gut gezeichnet mehr aber auch nicht.
      TheFallenAngel999
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo für den Lore hintergrund ganz interessant.

      Blizzard hat ja eh mit Erscheinen von WotLK die Story rund um den Aschenbringer geändert. Hast du damals auf Lvl 60 noch Morgraine das Schwert abnehmen könen und auf Lvl 70 halt auch noch.

      Dann bist mit den Schwert ins Kloster gegangen und hast die weitere Story um das Schwert gesehen. Ich hatte leider das Schwert nie. Ist es eigentlich aus dem Spiel genommen worden? Und haben es die Leute noch die es damals bekommen haben?

      Und Mograine ist ja auch nimmer in Naxx, aber wie sie das verschwinden von Naxxramas von den Pestis nach Nordend in der Todesritter Startgebiet erklären ist schon ganz lustig
      BlackSun84
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6:
      Diese Comics sind offizielles Material, sprich mehr oder minder stark von Metzen abgesegnet und damit auch von Blizzard.

      @9:
      Naja, so gut wie die alten WarCraft-Bücher sind die Comics nicht, aber doch gute Lorefüller. Sind die paar €uro schon wert.
      Quahodron
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9
      ach warum denn am ende gibts sicher ein Freischaltcode für die waffe^^
      Turismo
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein langweiliger Müll ! Werde ich mir niemals holen!
      ipercoop
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8th

      ich mags ^-^
      Königmarcus
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Geschichte über den Ashenbringer ist meiner Meinung nach eh die beste im ganzen Spiel.
      Wie ein Schwert soviel Wirbel um sich herum erzeugen kann ist unglaublich!

      Ashbringer > Frostmourne
      Brutus Warhammer
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na hoffentlich hat der Kerl Lizenzgebühren an Blizz bezahlt, sonst gehts ihm an den Kragen
      Seyda
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3
      totp3 mag toll sein - aber hat leider wenig mit der offiziellen lore zu tun
      BlackSun84
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon lange bei Amazon vorbestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782915
buffed.de
buffed-Shop: Sammelband zur Aschenbringer-Comicreihe erhältlich
Die Geschichte des legendären Schwertes auf 120 Seiten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-Shop-Sammelband-zur-Aschenbringer-Comicreihe-erhaeltlich-782915/
19.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/aschenbringercomic.jpg
news