• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      14.01.2010 14:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skikurt
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe aufgegriffen das nach dem Lichkönig noch ein patch kommen soll mit der Raid-instanz : Das Rubinsanktum .. sicher bin ich mir nicht aber wäre logisch der Patch 3.3 is draussen und die spieler brauchen kein Jahr um den content zu erreichen .. ich denke das Rubinsanktum in WotLk mit dem sunwell plateau von Burning crusade zu vergleichen ist
      Magnisto
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So erstmal moin moin,
      und ein Kompliement zu dem Thema ssehr amüsant.
      Aber ein verstehe ich nicht warum müßen einige Mitglieder hier immer wieder die Leute "Flamen".
      Mann soll in diesen comments seine Meinung sagen wie diese aussieht ist doch jedem selber überlassen, oder etwa nicht?
      Naja wie dem auch sei ich freue mich auf das neue Addon bin zwar nur ein casule gamer und haber Arthas noch nicht gesehen und finde daher die Wartezeit auch ok.
      Und PS: Ich zahle gerne für Blizzard Fan seit Warcraft 1
      Paladom
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15

      Forderungen in schriftlicher Form darf man nur stellen, wenn man in der Schule aufgepasst hat und Satzzeichen setzen kann, sowie die Groß- und Kleinschreibung wenigstens im Ansatz beherrscht.
      Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, finde ich es einfach widerlich, soetwas zu lesen. Das hier ist kein Chat mit deinen Kumpels. Für fremde ist so ein Beitrag wie deiner einfach nur eine Frechheit und Zumutung. Und auf die berühmte Rechtschreibschwäche kannst du dein Leid auch nicht schieben. Das sieht anders aus.

      Sorry für Off-Topic
      MasterOfPuppets
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig geiler Artikel! Hab selten so was schön zu lesendes hier auf buffed entdeckt =) Schöne Anspielung auf die miserable Grammatik/Rechtschreibung und den "dezent" unsozialen Umgangston einiger User hier...

      Ey LOOOOOL!!!!!!! Gramatikk is vol oferpauert!!!!!!11111einseinselfneundunddrölfzigzillionen PLX nerf Grammmaatiek buffed!! kkthxbye
      Valenzius
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toller Artikel!
      mezen
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @68 & 88: Nein, am 10.10.10 um 10:10, das wär sogar realistisch^^
      Zazuu
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68 Dankeee...
      Ich habs mir eingetragen am 11.11.2011 um 11,11uhr juuhhuuuu^^
      Boddakiller
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal nachdenken... davan ausgehend das 3.3 der letzte Patch war, sind die Chancen gut, dass der Zeitraum bis zum Addon mit denen szwischen 2.4 und Wotlk bzw 1.12 und Bc inetwa übereinstimmt, da Blizzard die Patches ja so einteilt, dass die Spieler nicht zu lange auf neuen Content warten müssen (nicht zuletzt dadurch das seit WotLK die Wings nacheinander freigeschaltet werden)...
      DiDibew
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @85 Jo aber die Server werden zum Cataclysm Release runter gefahren. Das ist der perfekte Cataclysm für alle WoW Spieler

      Es heißt ja immer 3.3 sei der letzte große Contentpatch. Eigentlich ist ja ein Add On auch ein Contentpatch, also unterstreicht, dass schon mal meine 1. Theorie

      Hoffen wir es kommt nicht so
      TiGer22
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #68 es kommt em 11.11.2011 um 11,11uhr alaaaaaaaaaf

      und am 20.12.2012 um 20:12 werden endgültig für immer die wow server herunter gefahren. thats fact
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780285
buffed.de
buffed-Kolumne: Cataclysm-Release-Gerüchte – Fakten bitte!
Wer weiß hier wirklich etwas und warum ist das so interessant? Wowleak, Amazon.co.uk?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-Kolumne-Cataclysm-Release-Geruechte-Fakten-bitte-780285/
14.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_14_wow2.jpg
news