• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.04.2010 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nascalos
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm also ich finde die änderung mit den Dots schon mal zum teil Fail. Da die kürzeren dots mal wieder abwechslung brachten
      zum gedankenstachel ja hmm. ich habe so das merkwürdige gefühl als würde sich dieser Zauber anfangs trotzdem in die rotation einbringen. aber mal abwarten.

      So zum schlimmsten dieses bring the player gedöns. warum wtf Elend weg ich mein is schön und gut das alle klassen unabhängig von anderen etwas legen klönnen aber war das nicht ein reiz des spieles die gruppe zu planen und perfekt zu gestalten?
      HMC-Pretender
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant ist das alles schon, jedoch merkt man irgendwie, dass das Spiel an einem Punkt ist, wo neue Fähigkeiten nur noch eingebaut werden, um halt neue Fähigkeiten zu haben, nicht weil den Klassen noch was essentielles gefehlt hat.

      Naja, es könnte schlimmer sein...
      Preator
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei "Life Grip" würde mir ne ganz einfache Lösung einfallen. Es sollte erst einsetzbar sein wenn die Gesundheit des Ziels unter z.B. 20% liegt.
      m0rg0th
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe wirklich, dass der "Life Grip" so ins Spiel kommt. Ich freu mich schon darauf, unfähige DDs aus dem Feuer zu ziehen, dann merken sie's vielleicht mal. Und ja, ich gebs zu, ich will damit auch Unfug anstellen
      xashija
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Nein, das ist auch nicht meine Priesterin
      ZAM
      am 14. April 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Preator:
      Es sind Gedanken zu den Priester-Änderungen im Vorfeld, kein Guide oder Form der Berichterstattung. Man könnte es auch Redaktionsblog in Textform nennen.
      Frisisch
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#15 "Aber nichts Genaues weiß man nicht" ist eine Schprichwort und keine Schlamperei.

      Um erlich zu sein, finde ich die Priester änderungen nicht sehr spannend. Der Schamane klingt da wesentlich besser. Wenn alles so umgesätzt wird wie es im bericht steht wird in Cata. wohl mein Schami zuerst gelevelt.
      Preator
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist der Beitrag nicht etwas voreilig? Vielleicht sollte man die ganze Sache erstmal selbst testen bevor man sich eine Meinung darüber bildet
      Jodeon
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw: Versucht da in den Bildern zur Newsmeldung eine gewisse PriesterTrollin mit ihrem Frostwyrm anzugeben?
      Jodeon
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* Duden sagt: Prise statt "Priese"!
      "Aber nichts Genaues weiß man nicht" -> Redensart die ich nicht kenne oder einfach Schlamperei?

      @#4: Du weisst schon, dass das mit der Anfrage beim Glaubenssprung nicht ernst gemeint war??

      Sry, hab' heut Deutsch-Abi geschrieben und bin noch ein wenig in der Stimmung

      b2t: Ich freue mich sehr, dass Anette diesen Kommentar geschrieben hat. Ich als fette-Draenei-Priester-durch-die-Gegend-Scheucher freue mich immer über Material zu dem "wahren" Heiligen in WoW (Die Plattenbüchse? Dude, seriously!). Allerdings habe ich eine Frage: Wenn Gedankenstachel immer stärker wird (bis zu einem gewissen Cap), je öfter ich es auf einen Mob caste, ist es dann wirklich die Wahl für Trash, bei dem sich ein dot nicht lohnt? Müsste es dann nicht eher umgekehrt sein, zunächst stärker, dann schwächer? Natürlich weiss ich das so ein Burst-Schaden, soll er denn mit Schattenwort:Schmerz und Gedankenschinden vergleichbar sein (was meiner Meinung nach eine Angabe über einen gewissen Zeitraum hinweg ist, nicht "1x SW+ 1x Gedankenschinden" = 1x Gedankenstachel), aufgrund der PvP- Balance nicht realisierbar ist, trotzdem versteh' ich die Logik nicht wirklich...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779546
buffed.de
buffed Cataclysm-Kommentar: Annette über die Änderungen am Schatten-Priester
Annettes Meinung zu dem Unfug, den Priester mit den veröffentlichten Cataclysm-Änderungen im Raid treiben können. Und zu den anderen Anpassungen, die der Priester gesponsort bekommt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-Cataclysm-Kommentar-Annette-ueber-die-Aenderungen-am-Schatten-Priester-779546/
13.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Schatti03.jpg
news