• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.10.2007 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lanatir
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein fallout mmo wäre sicherlich erfolgversprechender als ein elder scrolls mmo.
      elder scrolls ist nett. (naja, oblivion fand ich nicht soo toll) aber fallout ist kult.
      Thront
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -ok
      Schambambel
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr würdet auch aus "Morgen geht die Sonne auf!" irgendwelche Gerüchte saugen. Wie z.B.:
      "Diablo 3,14159265358979323846264338327950288419716939937510... soll laut offiziellen Gerüchten (!!!) definitiv am 30. Februar 2142 vielleicht erscheinen! Aufgeschnappt wurden diese wild vermuteten Fakten auf dem Klo. Handfesteres ist bisher nicht bekannt (...iiiihh)."
      So, Jobangebote könnt ihr mir auf mein Postfach schicken^^
      Dargrimm
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Es halten sich eher Gerüchte um ein Fallout-MMO, was ja meiner Meinung nach eine SAUGEILE Sache wäre Ich find einfach stimmige Welten klasse und eine Post-Apokalytpische.....Hui!

      mfg

      FloZwo

      Ratte am Spieß ftw!
      Meister Obolon
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Ich wäre dabei, wenn du Umsetzung stimmt
      El Pistolero
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wäre wirklich geil
      Thront
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      riecht das nicht nach einem "the elder- scrolls" mmorpg?
      wäre eine nette sache!
      Droux
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es fließt aber nur ein teil der 300millionen in die mmorpg entwicklung bzw kommt ZeniMax Online zugute... wieviel davon dann bei den eigentlichen projekten (ka an wievielen die arbeiten) ankommt, wird nur ZeniMax Media wissen
      capillo
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      huhu

      na da bin ihc ja la gespannt was es für ein neues hammer game wird...Dark age of camelot war ja schon nicht schlecht.. mit 300 mio kann man schon einiges auf die beine stellen in sachen mmog...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788404
buffed.de
ZeniMax Media: Geldsegen für die Fallout-Macher
Investor zahlt 300 Millionen US-Dollar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/ZeniMax-Media-Geldsegen-fuer-die-Fallout-Macher-788404/
29.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_zenimax.jpg
news