• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.12.2009 15:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      masterofavenger
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die macht der medien ist unbestritten..
      gibt viele medienbeispiele, die ich aber nu nicht näher erläutern möchte.

      es sei nur soviel gesagt: gezielte gerichtete informationen können die ganze welt schocken. ob diese wahr sind oder nicht, bleibt dahingestellt.

      einige haben die macht der medien erkannt, andere nicht. was meint ihr, warum opel noch am leben ist? wegen der regierung glaube kaum. weil die medien darum so ein hype machen.

      es mag sein, dass es evtl. inkontinente spieler gibt (physisch oder psychisch bedingt) und einige extrem freaks, die wirklich einen eimer unterm tisch/aufm tisch stehen haben. jedoch glaube ich kaum, dass diese freaks es wirklich wollen. viel mehr kann es der druck der gilde/clan/gruppe für manche zu hoch ist, oder diese ihren mund nicht aufkriegen und sagen/schreiben: ich muss mal..

      gab bei einer mitfahrgelegenheit mal ein interessantes gespräch. ein mann, mittleren alters, gut gekleidet wollte von oldenburg nach münchen mitgenommen werden. nach 2-3 stunden fahrt rutscht der gute mann von a nach b. hat aber die ganze fahrt fast nichts gesagt. bis die fahrerin mal gefragt hatte ob der denn müsste. und ja er musste. ganz dringend.
      bekommt aber seinen mund nicht auf.

      es besteht in jeden game die chance mal 5 mins zu gehen. man muss sich halt nur mal kurz absprechen.
      und wenn man weis, man hat einen längeren aufenthalt vorm rechner, dann geht man halt vorher oder bespricht das kurz mit den anderen leuten wie es denn mal mit ner klei
      Plüschbâr
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehme meine Mutter auch immer in den Schwitzkasten, wenn sie mir das Zocken verbieten will na klar...wer macht das den nicht? *Ironie aus*
      Elcrian
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss man diese unreflektierte Lügenpresse noch kommentieren?
      douron
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mir kommt da so ne idee XD

      meine oma hatte doch , als wir sie noch selbst gepflegt hatten, so nen schiggen schieberstuhl. n bissl mehr gepolstert und ne ordentliche rückenlehne dran.... "natürlich ergonomisch" und ich brauch nie wieder aufstehen....

      man könnte es natürlich weiterfürhren.... das alles mit klapp funktion damit noch niche mal mehr aufstehn muss zum ins bett gehen...

      holla des vermarkt ich und werd millionär XDD

      Nee Spaß bei seite, das is doch echt absoluter hohn der hier zum besten gegeben wird, an dem man mal wieder sieht das die medien einfach nich mehr wissen über was sie produktiv berichten sollen. Also werden irgendwelche "opfer" gesucht die man mal so richtig durch n dreck ziehen kann.

      das ganze spielchen geht echt solange bis irgendwann mal einer genau das was in der zeitung steht in die tat umsetzt um seinem ruf den er laut medien hat gerecht zu werden...

      erst war es die "schwarze Szene" über die angst und schrecken verbreitet wurde, nun sind es die Gamer.
      Oh man sollte mich mal entscheiden zu welchem "extrem der Gesellschaft" ich nun gehöre denn ich bin bekennender Gothic und Gamer.... oder bin ich jetzt etwa doppelt so schlimm Oo ein "extremes extrem"

      könnte jetzt weiter spinnen aber hab nur noch bissl was an 200 zeichen XD
      von daher...
      Scarwen
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich seh das so....verdammt...meine Windel ist voll...Moment mal
      JonesC
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, da ich in einem Pflegeheim arbeite, und an Windeln rankomme, hatte ich schonmal ironischerweise daran gedacht^^ aber nein mach ich nicht^^
      Marui
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schlimmste ist aber, das ältere z.B meine Großeltern Zeitungen lesen.. die glauben dann so einen Mist., der geschrieben wird.
      » Black Commander ™
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieg und Hungersnot?!

      Pah, hacken wir auf den Medien der Zukunft rum, ach noch besser, auf der Zukunft der jetzigen Generation!

      Wer Ironie findet, darf ihr eine Windel anziehen und einen Eimer bereitstellen
      eikira
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll man dazu sagen.
      keine ahnung. wirklich ich weiss nicht was ich zu soviel dummheit sagen soll.
      Aylaiun
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bwahaha, bitte mehr davon, das is herrlich. xD
      Kopfkino ich komme... Windel am Hintern, Tropfinfusion im einen Arm, unterm anderen die zeternde Mutti, Headset am Kopf, und Rofl wtf! Pwned, Noob! schreiend am völlig verdreckten Schreibtisch sitzend...
      Ich brech zusammen, das sollte mal wer zeichnen. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780658
buffed.de
Zeitungsartikel: "Viele Computerspieler tragen Windeln"
Der Wochenanzeiger München berichtet in einem reißerischen Artikel über Suchtprobleme bei Computerspielern
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Zeitungsartikel-Viele-Computerspieler-tragen-Windeln-780658/
02.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_02_computerspiele.jpg
news