• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      10.06.2009 13:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pvenohr
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine interessante Idee aber auch ein indirektes Eingeständnis der Entwickler das sie den Bots nicht Herr werden wenn man schon den Spieler in die Bekämpfung einbezieht. Man muss sich auch vor Augen führen das ein nicht unwesentlicher Teil der Spieler auch schlichtweg zu blöd ist um Captchas zu erkennen.
      Wolfner
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      Was du nicht sagst, Schlaumeier...

      Habe mir die Antwort inzwischen selbst gesucht. Es handelt sich tatsächlich um einen Online-Ableger der japanischen Konsolen-RPGs.
      Werd ich mir beizeiten vll. mal angucken.
      Jian
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte auch problematisch werden, bei Missbrauch...bzw. mindestens nervig...
      s. #9. Nur, was denn da für Feinheiten, entweder Captcha oder keins...mhm...?
      nachtgold
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OnTopc: sehe die Gefahr vor Missbrauch auch sehr deutlich, kann mir vorstellen das die Idee beim Brainstorming zum Thema Timesink entstand
      nachtgold
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das auf Lotro zu beziehen ist ziemlicher Schwachsinn, denn ein Spiel ohne Spieler braucht auch keine Farmbots .. wem sollen die Ihr Zeug verkaufen??
      :oD
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ihr kennt die Situation vielleicht schon aus anderen Online-Rollenspielen" > Nö, ich spiel Lotro, da gibts sowas nicht.

      Vielleicht könnte man sowas ja auch unterbinden, indem man Makros und PlugIns nicht zuläßt. Aber das wär vielleicht auch zu einfach.
      Fleischy 4 Fingers
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unnütz, Captcha erkennung zu programieren ist schon längst kein kunststück mehr.
      man brauch nur auf das nächste update des bot programms warten und schon sind die bomben nutzlos.

      ps: die einzigen Captchas die mir bekannt sind die nmicht entschlüsselt werden konnten waren die 3d dinger bei rapidshare, die waren aber auch als mensch nicht einfach zu entziffern
      teroa
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geile idee
      WeRkO
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Idee genial. Dadurch können Bots effektiv verhindert werden und es stört den Spielfluss aller anderen Spieler nicht im geringsten.
      Chaz0r
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geile Idee!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782694
buffed.de
Ys Online: Ingame-Bombe im Einsatz gegen Bots
Spieler wehren sich gegen Farm-Roboter im Spiel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ys-Online-Ingame-Bombe-im-Einsatz-gegen-Bots-782694/
10.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/ysonline_buffed.jpg
news