• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      17.05.2010 13:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      boonfish
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja also ich finde Youtube ja nicht (mehr) sooo toll.
      Teilweise unerklärlich lange Ladezeiten, Videos in hoher Qualität laden erfahrungsgemäß schneller als Videos schlechter Bildqualität.
      Vollgestopft mit Werbung, sogar vor nach und zwischen den Videos wird man oft mit Werbung vollgeballert.
      In Deutschland, oder besser gesagt von außerhalb der USA, lassen sich aus verschiedensten Gründen kaum noch Videos anschauen. (Hide My Ass ftw)
      Letztendlich finde ich ist Youtube ein Opfer seines Erfolgs geworden, oder die User sind zum Opfer von Youtubes Erfolg geworden.
      Aber es gibt keine vernünftige Alternative.
      Also Glückwunsch an Youtube; denn manchmal funktioniert ja auch alles einwandfrei,... manchmal...
      Seph018
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht mir auch so #3 .. kann mich kaum an eine Zeit vor Youtube erinnern xD
      Tefunas
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat nix mit mmo's zu tun oder? was kommt als nächstes aus off-topic? kochrezepte? obwohl... hattet ihr ja auch
      Rudi TD
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#4:

      Schon jetzt müsstest du etwa 700 Jahre aufbringen um alle hochgeladenen Videos anschauen zu können.
      jeef
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      News: Online-Rollenspiele
      YouTube wird 5 Jahre alt!

      Merkt ihr was?

      Aber Gz,auf weiter 5Jahre
      wildrazor09
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ;*) Youtube, so viele nette erinnerungen, ich liebe es einfach, es ist die beste Plattform im Internet
      Alion
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mal irgendwo gelesen, es sei unmöglich alle Youtube Videos anzuschauen da jede Minute c.a. 15 Minuten Filmmaterial hoch geladen werden.
      BTW: PC Games.de meldet, dass Ausserirdische ihre Applikation sabotiert haben.
      Heisst die Seite ist im Moment down.
      Kaga-chan
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erst 5 jahre, kann mich net erinenrn das die seite mal nicht da war Oo und ich benutze das internet schon bissi mehr als 5 jahre....lol
      Foldred
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 milliarden Oo
      Eltoro73
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779244
buffed.de
YouTube wird 5 Jahre alt!
Die Internet-Video-Plattform YouTube feiert den fünften Geburtstag und widmet dem Jubiläum einen eigenen Videochannel.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/YouTube-wird-5-Jahre-alt-779244/
17.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Youtube_5_Years_Anniversary.jpg
news