• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      16.09.2010 15:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen von der "Bekleidung" der Charakter sieht das nicht gerade postapokalyptisch aus...
      jlij
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht beschissen aus!
      Holdem
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      40 Dollar Anschaffung und 15 Dollar Monatlich.
      Überzeugt mich jetzt nicht.

      zumal es derzeit keine EU-Server gibt. und die aktuellen Servern in Chicago, Illinois stehen.
      Hummel69
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja eigentlich wird der Sandkasten gemeint. Also ein Ort wo Du Spielzeug kriegst und nach Deinen belieben austoben kannst. Sowas wie EVE Online - Darkfall od Fallen Earth. Spiel in dem MMO wozu Du gerade Lust
      HugoBoss24
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was bedeutet sandbox mmo?
      nun bitte nicht gleich flamen, ich weiss es wirklich nicht!
      Uktawa
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das dies Spiel noch kaum einer kennt liegt einfach daran das der Entwickler keinerlei Werbung macht. Ob das nun am fehlendem Geld oder eher doch Taktik ist, weiß ich persönlich nicht.
      Das Spiel soll durch das Terraforming (Spieler können Landschaft aktiv gestalten) sehr innovativ sein. Aber leider ist die Grafik insbesondere die Chars doch gewöhnungbedürftig. Ob das Spiel durch sein Gameplay punkten kann wird sich in Zukunft zeigen.
      Für Freunde von richtigen Sandbox MMO`s sicherlich ein Leckerbissen. Für den durchschnittlichen WoW Spieler...ist es nix *g*.
      Churchak
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö auch noch nie was von gehört aber naja der MMO markt ist ja inzwichen so gross da verliertman eh langsam aber sicher den überblick bzw ich hab es schon ^^
      Healor
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wurde auch nicht großartig Werbung dafür gemacht, vielleicht habt ihr deshalb noch nie etwas davon gehört. Verfolge die Entwicklung schon länger und es wird glaub ich ganz spaßig
      Sin
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, ich auch noch nie. Die Charaktere sehen komisch aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden
      Manusmalus
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kennt das wer? habe davon noch nie was gehört....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797381
buffed.de
Xsyon: Updates für das postapokalyptische Sandbox-MMO
Für das postapokalyptische Sandbox-MMO Xsyon gibt es neue Server-Hardware-Updates. Danach soll ein größeres Update erscheinen, das optimiertes Inventar-Management, PvP-Verbesserungen, Charakteränderungen und Speedtree-Optimierungen mit sich bringt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Xsyon-Updates-fuer-das-postapokalyptische-Sandbox-MMO-797381/
16.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Xsyon_Screenshots.jpg
news