• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.08.2007 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lerona
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bleib bei wow, da weis ich was ich hab XD
      Kryos
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cool, ich freu mich schon drauf wenn ich es äh Winter 2012 installieren kann... omg, dann bin ich ja 40 O_o
      Mephal
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ihr müsst bedenken, dass so ein Spiel eine recht lange Entwicklungszeit hat. In zwei Jahren(wenn es bis dahin fertig sein sollte, was extrem unwahrscheinlich ist) werden viele Leute Crysis auf hohen Einstellungen spielen können. Von daher
      Sprinkets
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohje. Wenn man sich Cryses anguckt, und so eine Grafik in nem MMO? Naja @#5 : Wenn das MMO rauskommt, das dauert, und da ist sowas wohl fast schon normal. Bzw die guten Pcs werden günstiger.
      Jack Black
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmorpg mit cryengine 2?

      schaut euch Crysis an .. tolle grafik aber läuft nur bei jedem 6ten
      Frekii
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eben, da jetz zu Weihnachten eine Menge Spiele kommen die in Sachen Grafik den nächsten Schritt machen (DX10 z.b.) werden viele Leute sowieso aufrüsten. Und bis ein MMORPG fertig gestellt ist, können etliche Jahre vergehen ^^ Bis dahin wird das wohl auch spielbar sein können. Ausserdem werden die ja nicht die CryEngine 2 so nehmen wie sie jetzt für Crysis oder so verwendet wird, die wird ja sowieso noch angepasst.
      Sifo-Dyas
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Supi bei den Hardware ansprüchen die dann dieses MMO braucht sag ich nur danke schön. Ich habe schon ein highend PC dennoch bin ich mir nicht sicher das es vielen anderen auch so geht. Eine tolle Engine ist was feines jedoch sollte man auch schauen das man die Breite Masse erreicht (Und damit sind nicht die dicken Kinder aus Landau gemeint)
      Gias
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es kommt ja auch net jetzt raus... wenns erst 2012 kommt werden die anforderungen auch nichts mehr sein...
      psychoftw
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein mmo das auf einer so hohen grafik engine basiert wird den ich nie erfolg haben...
      sieht vill alles toll aus aber wer soll das spielen können ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788949
buffed.de
XLGames: Neues MMO in der Entwicklung
Entwickler lizensiert CryEngine 2
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/XLGames-Neues-MMO-in-der-Entwicklung-788949/
21.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_xlgames_b2teaser_169.jpg
news