• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.07.2008 13:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      yves1993
      am 26. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sag ich doch immer wieder gerne zu solchen Themen: Lieber etwas ein N00b (oh wie stylich und r0xx0r dass ich das mit 2 nullen schreib) im game als im Reallife =P
      bin auch kein ubaprogam0r der nur den ganzen tag zockt aber trotzdem weiss ich genug im game mit meinem char anzufangen und auch n reallife...aber auch das is ja nur für mich wichtig und interessiert hier wohl niemanden...naja
      /close diskussion plx
      _________________________________________________________
      Preator
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98
      kein wunder das dich Ingame niemand beachtet. Du musst ja so überzeugt von dir sein...
      Im Prinzip hast du doch nur was geschrieben das die Leute auf dich aufmerksam werden
      Tamîkus
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stimme Lucas der 15te volkommen zu sicher gibt es leute in wow die einfach ma ohne jmd zu beleidigen behindert sind aber wen ich mit meiner gilde raiden geh ist immer gute laune wir rennen druch und sind zufrieden auch wen wir ma nen boss net packen sehen wirs locker ich hab da auch paar geile typen kennngelernt und heut sind wir in rl gut befreundet mfg

      Tamîkus
      Lucas der 15te
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Starfighter hat nich würkich recht,weil erstens das nicht stimmt ich gebe gerne zu dsa ich kein pro oder sowas bin und auch nich würkilch gut hab ja noch nicha nen 70ger aber ich bin kein noob wie wahrscheinlich jetzt sehr viele denken!!!
      Eisenhorn
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      genau starfighter und du bist der erste der da rein kommt nope gimb noob^^
      Starfighter
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW lebt von Noobs,naps,gimps und wie ihr so noch nennen wollt. 80% der Spieler kann man da reinpacken. Das lustige daran is, dass keiner es zugibt das man WOW noch weit besser spielen könnte als man es selbst tut, aber genau davon lebt ja dieses spiel .
      Ich raide mh,bt,sunwell und seh diese Leute ständig im Raid . Bei mir selbst könnte auch noch mehr gehen, speziell im hinblick auf addons und nem besseren pc .
      Domiel
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#80: die digitalisierte welt hat den verstand verdrängt.. also erwarte hier keine allgemein gültige normalität!
      Domiel
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nächste woche ein neuer link zum gleichen thema..? billigste werbung die keiner braucht!
      Droux
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG ... ich mache erst die kolumnen und sortiere die in den news ein um dann eine extra seite für die kolumnen zu machen. zäumt ihr da nicht das pferd von hinten auf ? oder haben sich dann doch ein paar leute beschwert das man auf ner news seite keine kommentare von den "redakteuren" lesen möchte ? weil man ist hier um sich über fakten zu informieren oder meintewegen auch über gerüchte, aber für klassen diskussionen ist dies der "falsche" ort. .... aber der versuch der korrektur ist ja positiv zu bewerten, und da ich eh schon 5€ im phrasenschwein habe, besser spät als nie ... oder gut ding will weile haben oder einsicht ist der beste weg zu besserung, sucht euch was aus.
      Impavidus
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich finde eigendlich ein mage kann auch seinen schaden nicht wirklich auspacken denn in meinem raid ist es so das ich mehr damit beschäftigt bin meine aggro unter kontolle zu halten was nervig ist .. 5 mal versenken und dann 3-4 feuerbälle und ich muss angst haben das der boss sich nicht umdreht und sagt " was willst du denn " ... ich mein es ist schon toll das der arcane-feuer-mage auch den eisblock hat und verschwinden kann aber was ist mit dem rest der zeit im bosskampf voll auspacken kann ein mage seinen schaden sowieso nicht und das finde ich zum weinen .. und den frost-feuer-blitz halte ich für nen witz ganz ehrlich .. da wäre es wirklich besser wenn der mage ne fähigkeit hätte das man einen zauber auf den gegner setzem kann der die imunität für ne min oder so runtersetzt dann klappt das auch besser mit damage aber immer wieder umskillen oder so nen blitz raushauen ist crab .. soviel zu meiner meinung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786147
buffed.de
WotlK: Klassenkolumnen jetzt online
Das buffed-Special über die Zukunft der WoW-Klassen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WotlK-Klassenkolumnen-jetzt-online-786147/
14.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/2008_07_14_LK-Klassen_mini.jpg
news