• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.11.2010 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Endlich ein MMO ohne Tankmangel
      Zauma
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es macht einigen Spaß für Zwischendurch. Wenn sie das System noch ausbauen, was ich nach dem derzeitigen Stand der Beta nicht beurteilen kann, dann könnte es auch auf Dauer Spaß machen.

      Voraussetzung ist eben, daß man sich durch Bezahlinhalte nicht unfaire Spielvorteile erkaufen kann, wie z.B. mit Stammgruppe gegen Randoms spielen oder bessere Munition (was ja schon drin ist).
      Alaniya
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wie schnell doch wieder die Blizzard Fanboys aus allen Ecken gekrochen kommen, um das Spiel als langweilig abzutun oder sich Gedanken über aktive Accounts machen. Leute, spart euch doch die Zeit hier zu posten und geht zum 2671. Mal in die Todesminen, oder so ...
      mad.gobbo
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      WoT ist ein sehr empfehlenswertes Spiel. Es läuft in der Closed Beta besser als manches Vollpreisspiel nach zig Patches.

      Man kann es sich als Panzer-Shooter mit MMO-Part vorstellen, d.h. man sammelt XP, um neue Panzer und Ausrüstung freizuschalten sowie die Mannschaften, die dann immer besser werden. Man kann es mal eben zwischendurch spielen, aber auch den ganzen Abend. Man muss sich sein Kram halt selber erspielen, selber zielen und darf kein Movementkrüppel sein. Es ist kein Anvisieren und fahre deine Rotation/Prioliste bzw. werde vom Raid equipt und habe dann coole Epics ^^ Dafür ist es ein fettes Ding, wenn man mit nem Schweren Panzer die Flanke hält und so die Arti schützt oder mit einem Rudel weiterer Medium Tanks durch einen Flankenangriff Chaos und Zerstörung in der gegnerischen Hauptstreitmacht verbreitet.

      Was die Entwickler vorhaben, hat Potential: z.B. Clanschlachten um Territorien, die dann Gewinn abwerfen und man merkt, daß die Entwickler das Spiel selber Spielen und das ihnen das Spielen sowie das Entwickeln Spaß macht.

      Es ist F2P, wobei es absehbar ist, dass man schon 7-8EUR im Monat ausgeben sollte, um sich per Premiumaccount die dicken Pötte einfacher leisten zu können.

      Mir ist WoW nach über 5 Jahren fad geworden. WoT bisher nicht. Es hat das Zeug in Richtung Planetside zu gehen. Es ist defacto was Neues und ich bin mir sicher, dass es ein weiter erfolgreich sein wird, wenn sie so weiter machen.
      arenasturm
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab es auch schon angespielt,macht spaß allerdings irgendwann absolut langweillig ^^
      Sortus
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiele es und kann es jedem nur empfehlen, habe mit zwei kleinen angefangen und habe nun einen Fuhrpark von 17 Stattlichen Panzern.

      Es ist halt ein Spiel was man mal ohne schlechtes Gewissen ne halbe Stunde zocken kann.
      Imon
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      << hat das spiel zerstörbare mauern?^^ und landschaften? >>

      Du kannst alles Mögliche im Spiel plattwalzen, vorausgesetzt dein Tank ist schwer genug. Von Holzstapeln, Zäunen aus Holz und Stein, Hütten, Strassenlaternen, Autos, LKW's (die sehen plattgefahren echt cool aus) bis hin zu Häusern, bei den nur massive Steinhäuser der stählernen Zerstörungswut widerstehen können.

      Und Landschaften? Es gibt eine ständig wachsende Anzahl von unterschiedlichen Karten, auch in der Größe. Vom Häuserkampf in Himmelsdorf angefangen bis zur vereisten Steppen und neuerdings sogar eine Wüstenkarte findest du alles was du dir vorstellen kannst.

      Und die Animationen der Tanks und Gefechte sind absolute Sahne. Das Spiel entwickelt sich nicht umsonst zu einem äußerst erfolgreichen Selbstläufer.
      Comp4ny
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      World of Tanks EU-Release laut Entwickler: Anfang 2011
      HugoBoss24
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe ja auch nen betakey bekommen. aber das spiel ansich wird derart schnell langweilig finde ich...
      MoK
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is lustiges spiel....

      Beta ist es nur ein europa und Amiland, in Russland is das spiel schon released @ash-rak
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799952
buffed.de
World of Tanks: Panzer-MMO verzeichnet 500.000 aktive Spieler weltweit
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/World-of-Tanks-Panzer-MMO-verzeichnet-500000-aktive-Spieler-weltweit-799952/
16.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoT_Promo_Image_1280_1024_com.jpg
news