• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      01.10.2010 18:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vlisson
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perma Death ist schon heftig aber hat auch irgendwie was reizvolles.

      Ich habe zwar nicht mal in Diablo2 den Hardcore Mode versucht, aber vielleicht ist dies ja wirklich die Zukunft von sich entwickelnden MMOs.

      Perma Death muss ja nicht heissen, daß man alles Verliert. Vielleicht gib es ein "Erben" System?
      Getränkefachmann
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32:Ich verstehe schon was du meinst. Natürlich kann man solche Leute schlecht daran hindern.

      Ich perönlich hoffe irgendwie,das hier das selbe wie bei Eve passiert und sich durch den relativ schwierigen einstieg in's Spiel,quasi nen "Auto-Noob-Filter" entwickelt und den großteil solcher Leute einfach fernhält.

      Hmmm...Ok,sagen wir's mal so...die Jungs sollten das ganze Permadeath-Ding nochmal überdenken und in der Beta mal schauen wie's läuft und beim Spieler ankommt.

      Ich muss ganz ehrlich zugeben...für mich als Familienmenschen mit geregelter Arbeit (sry...finde das Wort Casual-Gamer irgendwie sch**ße^^) wäre die ganze Sache mit dem Permadeath auch zu heikel.
      Würde vielleicht mal im Urlaub nen Char auf dem Server starten,aber würde der umgenatzt werden würd ich auch keinen neuen machen.
      NosferatuOL
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @33: Hast du irgendwie nen Text zu nem anderen Game gelesen? Andernfalls ist dein Kommentar völlig Sinnfrei
      Wolfner
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32
      Es ist schon klar, dass es bei WoD viel um Politik etc geht, aber was hindert nun eine kleine Gruppe die grade stark genug ist, sich gegen Engine-regulierende Maßnahmen durchzusetzen, sich vor einer Safe-Zone zusammenzurotten und alles zu meucheln was rauskommt?
      Berghammer71
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Danke für das Video. Permadeath...lag, cheater, bugs, usw. - dafür ist die Zeit nicht reif.
      Getränkefachmann
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @31:Viele hier denken auch das PvP in der WoD und gerade bei den Vampieren darin besteht,sich mit supergeschwindigkeit,etc. auf's Maul zu hauen.

      Das es bei Vampire in erster Linie um Politik,Verschwörungen,Intrigen und "Zwischenmenschliche" Geschichten und eben NICHT um's kämpfen geht weiß doch kaum einer hier bei Buffed^^
      Hexacoatl
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      D.h. innerhalb der camarilla und auch des Sabbath wird es nur sehr wenige Permadeaths geben können (wenn es richtig umgesetzt wird) nur zwichen diesen beiden Fraktionen ist quasi freie Diablerie möglich, aber da muss sich erstmal ein mächtigerer Vampir finden (das steht nicht auf der Stirn) und zum zweiten kann es dann durchaus pasieren, das dieser wärend der Diablerie Euren Körper übernimmt und ab dann in Euch weiterexistiert, sprich Ihr selbst dann ausgelöscht sein würdet.

      Das hier Argumentiert wird, als wäre Permadeath etwas aus dem siebten Kreis der Hölle liegt doch nur daran, das die landläufige Meinung zu diesem Thema von halbgaren Konzepten anderer Spiele durchzogen ist, die alle den Permadeath als erweiterten Schwierigkeitsgrad verstanden hatten, nicht aber als strukturelle Notwendigkeit.
      Hexacoatl
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Euch ist aber schon klar, das die WoD garnicht die Grundlage für volle Rucksäcke bietet, also von wegen Items sammeln und damit extrem abgehen ist in der Wod so nicht möglich.
      Genauso wie es eigentlich keine Stufenaufstiege geben kann, das ganze läuft darauf hinnaus, das man versucht persönliche Macht durch diablerie (austrinken eines mächtigeren Vampiers) zu erlangen, aber dafür kann man dann auch selbst zur verantwortung gezogen werden, und davon mal ganz abgesehen ist auch die Diablerie nicht ohne Gefahren.

      Das System unterstützt den Permadeath, nur muss es entsprechend umgesetzt sein.
      Caitiff
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *schwelgt in alten Erinnerungen, als vor Cove schön pk´t wurde, die Leichen zerstückelt, deren Rippchen über einem angenehm knisternden Lagerfeuer gebraten und verspeist wurden und sollte der Spieler so dämlich gewesen sein, um wieder zu kommen, wurde er geresskillt und es gab noch mehr Rippchen* ... haaaach ^^

      Permadeath ist wirklich sinnfrei... Itemsverlieren kann da auch sehr weh tun

      Ich will aber nicht hoffen, dass se wirklich das ganze WoD-Universum einbauen... Aber ich würde mich schonmal als true Brujah oder Baali bewerben ^^
      Teiby
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      permadeath = einmal tot, dann neuer char erstellen? wie soll man so mal weiter kommen können?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797205
buffed.de
World of Darkness: Permadeath auf manchen Servern?
CCP, Entwickler des auf White Wolf's Vampire: The Masquerade basierenden MMORPGs World of Darkness, hat nach der regen Beteiligung an Game Designer Justin Achilli's Diskussionsrunde eine lange Liste an User-Wünschen veröffentlicht. Eine der herausragenden Teilnehmerwünsche war der Permadeath, also der permanente Tod eines Charakters nach dessen Ingame-Ableben.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/World-of-Darkness-Permadeath-auf-manchen-Servern-797205/
01.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_world_of_darkness_01.jpg
news