• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      06.08.2010 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      solitude77
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, wer als Rollenspieler Interesse an WoD hat, kann sich ja mal bei www.rpforum.de (eine Plattform insbesondere für Onlinerollenspieler) registrieren. Wir werden da demnächst einen eigenen Forenbereich (natürlich auch mit Support für Gilden) eröffnen.
      Sunset15575
      am 15. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo !

      Also ich persönlich würde mich über ein Gutes Crossover freuen da ich die WoD seit Jahren als P&P kenne.

      Wobei die Gesamte Welt ja aus den Geners :
      Vampire,Werwesen,Mage,Mummy,Geister,Hunter,Zombie,Changeling und Demon
      besteht!
      Das ist ja dann auch noch nicht alles, da ja die einzelnen Fraktionnen nochmals Unterteilt sind (um mal ein paar aufzuzeigen :Vampire = Sekten und diese noch in Clans , Werwesen = Rassen diese dann nochmals in Stämme , Mages = Traditionen , usw.)
      Was diese P&P Welt einfach extrem Flexibel und Lebhaft macht !

      Ich hoffe das CCP dies alles bedenkt Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann das man das Umsetzen kann und auch nicht wird (da alleine die extreme Flexibilität die man im P&P als Mage besitzt nie in ein PC Game einpassen kann , zumindest zz.)

      Ich bin gespant und würde mich über Werwölfe,Bastets,Ratkin,Vampire,Mumien,Mages und Hunter freuen!

      Wenn dann noch die Grafik , die Charaktererstellung , der Support und das Game Play stimmen , wobei auch Housing zählen würde , denke ich gibt es sehr viele die von gewissen anderen MMO´s abgehen würden .
      Ellrock
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr träumt ohne die geringste Information zu haben .

      Ich bin da als langjähriger Eve Spieler sehr skeptisch und frage mich wie CCP diese Grossprojekte alle hinbekommen will Das EVE Addon Inkarna wird dauernd verschoben. Damit es nicht auffällt kommt es nun im dem Dezember - aber natürlich nicht vollständig, da es immer noch nicht fertig ist. Es wird auch gesplittet . Daneben wird Dust 514 in Asien entwickelt. Veröffentlichungstermin noch unklar aber wahrscheinlich angedacht zusammen mit dem Sommer EVE Addon nächstes Jahr. Und nun ein drittes Projekt, dass sie auch nicht stemmen können und nur dann von Ihnen bearbeitet werden kann - wenn Dust 514 tatsächlich fertig wird . Also CCP hat frühstens ab der Fertigstellung von Dust 514 die Entwickler in Asien wieder frei . Also Mitte nächsten Jahres. Das ist die Realität . Alles andere ist Marketing.
      Kuusou
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt das CCP daran arbeitet werden Sie hoffentlich versuchen soviel Spieltiefe und Story einzubauen wie geht, hinzu kommt das die Communtity wahrscheinlich wieder grossen Einfluss auf die Spielwelt haben wird und es sehr freie entfaltungsmöglichkeiten für den Char geben dürfte. (haben ja genug erfahrung mit EVE)
      Grafisch bin ich mal gespannt was Sie dort bringen werden, das Sie grafisch was können haben Sie mehrmals unter Beweis gestellt. aber ein MMO mit richtigen Lebenformen zu machen ist schon was anderes als ein Weltraum game mit Schiffen. Man darf gespannt sein
      brainphase
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würd´ mich auch auf eine Umsetzung der neuen Settings freuen. Den Camarilla-/Sabbat-Metaplot fand ich schon seltsam.
      Voodjin
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#22 Shananigans: Den Begriff Pen-&-Paper wird denke ich jeder auch dank Warhammer/40k. kennen. Einen Crossover fänd ich auch schön. Das Spiel soll angeblich tatsächlich "World of Darkness Online" heißen. Möglich wäre es also.^^
      Shananigans
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @all
      da WW seit 2005 nur noch die neue WoD veröffentlicht und Vampire nur ein kleiner Bestandteil derer ist, hoff ich einfach mal, das ihr nicht ganz so enttäuscht davon sein werdet, wenn es nicht nur um Vampire geht ... und erstrecht nicht um die ganzen Klans und Organisationen aus der alten WoD.
      Ich für meinen Teil würde mich sehr stark über ein Crossover von Vampire: The Requiem, Werwolf: The Forsaken und Mage: The Awakening freuen ... umso mehr, wenn auch noch Promethean, Changeling, Hunter und Geist mit integriert werden, sowie ... Human, also der wirkliche Horror in einer Welt, in der seine Gegner einfach viel stärker sind als man selbst.
      Wobei 90% der Leute hier höchstwahrscheinlich nicht mal ansatzweise eine Ahnung von der P&P Vorlage haben werden, geschweige denn, was das eigentlich ist ... P%P ... Nerds oder so (Scherz)
      Das CCP WW 2006 übernommen hat ist eigentlich nur von Vorteil wenn man über eine MMO Umsetzung der WoD nachdenkt, wenn CCP auch nur einen Hauch des Gameplays von EVE mit einfließen lässt.
      Ich hab sehr große Erwartungen, wenn auch nur ein Bruchteil davon erfüllt werden, werd ich endlich mal wieder ein MMO für mich gefunden haben.
      *Vorfreude*
      nrg
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal meinen Brujah abstauben^^

      Find ich gut, jetzt fehlt mir nur noch Shadowrun als MMO zu meinem Glück.
      Voodjin
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18: Oliver Schäfer
      Die Gangrel würden auch unter die unabhängigen passen. Genau wie Assamiten oder Ravnos.

      Vielleicht unterteilen sie es ja einfach nach Blutlinien (Baali, Kappadozianer, Salubri) und das sind dann die 3 Fraktionen zu dennen dann die jeweiligen Clans gehören.

      Nach Clans zu unterteilen wäre schwierig, weil es viel mehr unabhängige Gruppen gibt und manche Clans viel mehr Anhänger haben als andere. So könnte man das Gleichgewicht ziemlich gegen die Wand fahren.

      Die Camarilla haben zum Beispiel 6 Clans, Sabbat aber nur 2, während es noch 5 Unabhängige gibt.

      Aber vielleicht bringen sie auch nicht alle gleich rein, sondern beschränken sich auf ein paar wenige.

      Oder aber Camarilla wird die Führungposition in der Welt haben (was ja teilweise auch so ist, weil darunter auch die Ventrue sind) und der Sabbat wird der eigentliche Gegner. Der Spieler kann sich dann entweder Camarilla anschließen oder zum unabhängigen Clan greifen und sich dann bei Camarilla einschleimen. So oder so, es wird geil! xD
      Sharanda
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein wort:

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778394
buffed.de
World of Darkness Online: Neue Infos zum MMO der EVE-Online-Macher im September?
Die Entwickler von Eve Online arbeiten mit den Erfindern von Vampire: The Masquerade an einem neuen Onlinerollenspiel. World of Darkness Online wird ein MMO im Vampir-Universum. Im September könnte es auf der World-of-Darkness-Convention neue Informationen geben.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/World-of-Darkness-Online-Neue-Infos-zum-MMO-der-EVE-Online-Macher-im-September-778394/
06.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/wod.jpg
news