• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      15.08.2009 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      H3LLSCR34M
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendiwe lächerlich das es leute gibt die sich andauern über die dinge die Blizz macht beschwert wie "plumt" "einfalslos" und "scheisse" alles ist und dann jeden monat 13 Euro an diesen unproffessionellen Verein namens Blizzard zahlen.

      Ist doch gut das Blizz das gemacht hat und es is jal logisch das die Items angehoben werden denn es stimmt schon es währe ja dumm in ne lvl 80 ini zu gehen unm 60 loot ab zu greiffen. Aber hätte Blizz das itemlvl nicht angehoben währe die idee noch dümmer gewesen als sie einige hier hinstellen.

      So besuchen die Leute die zu Classic Zeiten kein wow gespielt haben auch mal die alten raid ist doch gut oder nicht? Und das es beim Raiden immer nur um Items geht und man nur deswegen solche bosse raidet "free loot bosse" die es in WotLK ja leider nur noch gibt...

      Die alten T sets wurden schon so offt wieder verwertet und ein bischen abgeändert (schon zu anfangs BC zeiten) und jetzt ist es wieder scheisse das sies wieder tuhen oO oh man Blizz hat es schon schwer das die sich überhaupt noch die mühe machen leuten was zu bieten die sowiso nie zufreieden sind ~~.

      Es ist auch ne gute Idee für die Leute die in Classic nie an's T2 gekommen sind jetzt können sie das ohne Probleme. Und ich glaube kaum das Ony dann ein hardcore endgegner sein wird... xD
      Nash1980
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man^^ erst wird rum geheult das man wieder alte inis aufwerten soll jetzt wird es gemacht und wieder heulen welche rum^^ Wenn alles so scheiße ist was Blizz macht dann hört auf zu spielen, kauft euch ein Unternehmen und entwickelt euer eigenes Spiel mit dem dann alle zufrieden sind oder sorgt gleich für den Weltfrieden kommt auf selbe raus^^
      Tamaecki
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .
      Exsus
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte man nicht irgendeinen verrückten Magier erfinden können, der die Drachendame mit irgendwelchen Anhängern zurück ins Leben ruft um neues Unheil damit anrichten zu können.. oder so etwas, anstatt so plump dahin zu klatschen und zu sagen: "Da habt's es, machts was wollts damit."

      Wie viele hätten denn dort geraidet, wenn das entsprechende Loot nicht angepasst worden wäre? Ein paar wenige um den wahrscheinlichen neuen Achievement-Stempel für sich einzuheimsen. Theoretisch kann man Loot auch in einen Sack packen und dann die Spieler al a Piñata nur dmg drauf machen lassen bis er platzt.
      obuabo
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die alten innys wieder auflegen als 10 er und 25 er.... uff passt in blizz sein wiederverwertungs konzept
      Alibobbes
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mich auch.Kleine frage wann war noch mal der geburtstag von wow? hab es erfolgreich verdrängt *lach
      Nudel_Hunter
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mic hau onyxia
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781941
buffed.de
Wochenrückblick vom 8.-14.August
Onyxia kommt wieder, Gerüchte um die Eiskronenzitadelle, Aions Erfolgsaussichten, BlizzCon-Highlight, Infos zu Star Trek Online und Champions Online, Patch für Der Herr der Ringe Online und weitere interessante Themen der vergangenen Tage
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Wochenrueckblick-vom-8-14August-781941/
15.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_15_Wochenrueckblick_preview.jpg
news