• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.07.2007 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gelena
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14: Dann können unsere Suchtis ja aufm Klo weiter daddeln.
      Ragnarocs
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Hab das Video angeschaut. Könnte doch sein, dass das nur n Video auf dem iPhone ist, und der Typ das mit den Fingern nur simuliert...
      Ragnarocs
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber auf nem kleinen Laptop mit Tastatur... Ich werd demnächst versuchen das Game auf meinem Macbook zu installieren, wobei ich bezweifle, dass die Grafikkarte das schafft...
      funzl
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja....irgendwie muss apple ja sein dämliches iphone an den mann bringen. tolle publicity. wenns das iphone kann, dann sicherlich auch jedes andere smartphone. rein technisch sind die nämlich schon viel weiter als das iphone.
      Fettie
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 in Amerika gibts Flatrates fuers surfen mit dem iPhone also wär es daher kein Problem.
      hplraid
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denke das das ganze geht das IPhone ist sehr ausgereift dafür. Appel Deutschland wir klar darüber nichts sagen da das IPhone hier noch nicht Kaufbar ist...
      AWilhelmScream
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und ruckeln wirds auch nicht
      AWilhelmScream
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwo sollte das mal ein Ende nehmen!

      Bald wird WoW in der großen Pause gespielt, im Bus, am Bahnhof, in der H&M Umkleide.......wo führt das noch hin!

      Mein Tipp......zieht euch ScummVM fürs Handy/PDA ...... dann könnt ihr wenigstens ein bisschen nachdenken und über Rätsel grübeln....
      Shlomo
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee an sich ist echt cool! WoW o.ä. MMORPGS für unterwegs... das ist mal echt ne gute Geschäftsidee! Hoffentlich bringt irgendein Handyhersteller solch ein Handy mal raus^^.
      mr.tranebomber
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie nicht mal für die Freaks toll.

      Oder hat hier jemand Babyfinger?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789215
buffed.de
WoW auf dem iPhone
Azeroth und Scherbenwelt für Unterwegs?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-auf-dem-iPhone-789215/
12.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_wow_ipod.jpg
news