• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.07.2009 13:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Standhunt
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd mir auch die alten classic zeiten zurück wünschen, also mit den skills von damals, dem raidcontent und so weiter..also blizz giev Classic server!! XD
      Mondokawaki
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsch mir das Paladine endlich mal was im PVP können ^^
      Prothe
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wünsche mir für die zukunft: der hexer soll bleiben, was er ist. die beste wow klasse
      peddy3008
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt geht das wieder los lasst es endlich mal nach immer jeden anzugreifen.Jeder hat seine Meinung und nicht jeder hat die gleiche Meinung und Basta.

      Ich fände im übrigen ein Housing für die Gilde klasse.Und nur zur Info ich habe bereits Sims3 ^^

      Ich fände es deshalb toll weil die Gilde dort als Gemeinschaft viel zusammen machen könnte.Weil das RP viel mehr verstärkt werden kann durch ein Housing und wenn es dann noch so wäre das man in einem Gildenhaus die Berufe schneller lernenn könnte weil es etwa einen Garten gibt den man abfarmen kann oder weil es eine Schmiede gibt in der man Sachen für die Mitglieder der Gilde etwa schmieden könnte.Das alles trägt meiner Meinung nach dazu bei das die Gilde enger zusammen wächst.
      Ich wäre dafür.
      Chappi17
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Kommentar war auch geistiger Abfall.
      " mal abgesehn davon, das viele Deutsch sprechen und schreiben, sowie sich auf deutschen Servern tummeln (und eben auch hier) aber eben KEINE Deutschen sind."
      Die meisten Leute,die du hier "Ausländer" nennst sind Deutsche,da sie bereits 12 Jahre und länger in Deutschland leben und somit die Deutsche Staatsbürgerschaft errungen haben.Der Teil,der noch nicht solange in Deutschland lebt,wird wohl kaum auf einem Deutschen Server spielen,da ihr Deutsch mehr als schlecht ist.
      Kirea
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #88: Bist du kein Deutscher? Wenn doch, hast du dich selbst gerade beleidigt und wenn nicht, war dies rassischtisch und du solltest derartiges dann besser lassen.

      Mal abgesehn davon, das es NICHT nur die Deutschen sind, die sich beschwären (und auch nicht überwiegend -.-), weil WoW eben NICHT nur für Deutsche ist und sich NICHT nur an den Deutschen orientiert, mal abgesehn davon, das viele Deutsch sprechen und schreiben, sowie sich auf deutschen Servern tummeln (und eben auch hier) aber eben KEINE Deutschen sind.

      Man kann also sagen, dein Kommentar war geistiger Durchfall.
      sharkmild
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo bemerkt man an dir xD 50 % wollen das der alte content aufgefrischt werden und 50% wollen es nicht also wer logisch nach denken kann ist klar im vorteil das nächste mal bitte erst nachdenken dann schreiben danke
      Ahothep
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      50% der Spieler jammern darüber das der alte Content nicht besucht wird.
      Der alte Content wird aufgefrischt.

      Nun beschweren sich 50% der Spieler das der alte Content aufgefrischt wird.
      Manchmal glaub ich wirklich das die deutschen immer dümmer werden ^^
      Melkorohl
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche mir 11 Sekunden Nierenhieb zurück xDDDD ne spass
      Son Classic Server wie KellogsFROSTi ihn anspricht wär aber echt verdammt nice ^^
      Naja man kann natürlich auch mit 60 ein lvl stop machen aber... schön wärs wenn
      auf dem classic server mit den alten talentbäumen etc wär.
      Drop-Dead
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so viele wünschen sich alten content zurück ... aber wenn dann alte raids neu aufgesetzt werden fängt das geweine an ... ihr wisst doch nicht was ihr wollt !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782290
buffed.de
WoW-Wunschliste: Das sind Eure Visionen
Spieler-Eigenheim und Welt-Events hoch im Kurs
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Wunschliste-Das-sind-Eure-Visionen-782290/
16.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_14_WOW_Wunschkonzert_preview_02.jpg
news