• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.02.2010 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ÜberNoob
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne eine Umfrage "Welche Umfrage ist die schwachsinnigste". die hier hat echte siegchancen
      Fremder123
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, so schlimm fand ich den Urahnen an sich eigentlich gar nicht... einmal in den Guide hier auf der Seite geschaut und schon wusste man wo er steht. Zudem kann man sich in die Mitte porten, von da aus ist es nicht mehr weit. Zudem konnte meine Süße gleich noch den Instanzerfolg dort mitnehmen. Nerviger war da schon der Rückweg aus der Instanz. Ruhestein ging nicht, weil wir das gleich mit den Urahnen von Kalimdor verbunden hatten und quasi auf der "Durchreise" waren. Wenn man einfach nur rein will wegen dem Ahnen und dann wieder rausportet ist er sogar einer der einfacheren. Es kommt irgendwie der Eindruck auf dass viele hier einfach auf den Zug aufspringen: "Was, alle finden Maraudon Scheiße? Dann find ich das natürlich auch!"

      Viel heikler war da der in Tausendwinter, da er ungünstigerweise IN der Festung steht und auf unserem Server TW zumeist mal frühmorgens der Allianz gehört. Auch der in Azshara war viel nerviger als der in Maraudon, weil der Alli-Flugpunkt ganz links und der Ahne ganz rechts steht. Auch Donnerfels und Ogrimmar waren kitzlig, aber doch nicht unerreichbar. Alles in allem fand ichs zwar anstrengend aber gut, weil man so mal wieder rumkommt und nicht nur in Nordend hockt.^^
      KillerUHU
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote for close
      D_a_r_k
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign Lintflas..

      *Ironie on*und was für eine tolle Auflösung der Umfrage *Ironie off* Da hat bestimmt einfach jemand nur die Comments durchgelesen und festgestellt, Maraudon geht den meisten auf die Eier.
      Frosti1975
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27
      Wie meinste das mit "ohne Stab" ?
      Lintflas
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Ganz deiner Meinung.

      Eine unglaublich interessante, sinnvolle und bereichernde Umfrage, auf die wir alle sehnsüchtig gewartet haben.

      Unsere liebe Buffed-Redaktion kifft einfach zuviel! xD
      Imbageif
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab den stab zum glück schon seit Classic, aber heute braucht man den ja eh nicht mehr von dem her is maraudon noch leichter. Ich hatte etwas Probleme den in Düsterbruch zu finden, obwohl der eigentlich total easy ist, hatte nur probleme mit der geografischen lage, da ich feralas und auch Düsterbruch selbst zu Classic zeiten nicht mit dem A*** angeschaut hab
      19Chico73
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      Nur das man diesen Stab wie schon weiter unten beschrieben nun nicht mehr braucht und sich auch so reinportn kann.^^

      Zum Vote: Meine Stimme hatt auch Maraudon, danach kommt gleich Aszhara
      Druidna
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eindeutig der in maraudon der ist nervig alle anderen sind einfach zu finden aber iwie find ich den abstimmen button nicht ^^
      Nertsch
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich find das ganze neue gesuche einfach nur lästig und langweilig.sry wenn das jetzt so negativ daher kommt aber so ises halt für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779999
buffed.de
WoW-Umfrage: Welcher Urahne versteckt sich am besten?+++Update: Ihr habt abgestimmt!
Wählt den am schwierigsten zu findenden Urahnen des Mondfestes
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Umfrage-Welcher-Urahne-versteckt-sich-am-bestenUpdate-Ihr-habt-abgestimmt-779999/
15.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/WoW_Mondfest-Vote.jpg
news