• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hauke Schweer
      13.04.2007 10:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Catanier
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mir mal ein komplettes Booster-Pack (24 Beutelchen mit jeweils 15 Karten) bestellt (knapp 35 Euro) und was soll ich sagen ---> NIX drin.
      Ich dachte immer, pro Karton ist eine Item-Karte drin ?!!??
      Plasticax
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was bringen diese karten??? Absolute geldverschwendung wqie Yu-gi oh!? Nur das man eventuell ein 30% mount bekommt, oder anderen Kram den man nicht braucht? Un jedes Tausendste Booster-Pack hat dann ne Karte mit so nem Code? Völlig Hirnrissig,langweilig, und TOTAL unnötig.....
      Speckknoedel
      am 15. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die gibts auch in fast jedem Spielzeugladen der auch Magic- oder Yu-Gi-Oh-Karten verkauft.
      Bnaith
      am 14. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Buffelo
      Kannste eiegtnlich überall bestellen, z. B. auch Amazon oder in manchen PC-Spieleläden (EB Games) haben die auch die Karten. Oder in Fantasyläden, wenn man so was in der Nähe hat. Dort hat man oft auch die Gelegenheit die Dinger mal anzutesten, ob das einem liegt.
      Buffelo
      am 14. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich interessieren würde. Wo bekommt man in Deutschland solche TCD´s?
      Anuberak
      am 14. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ HeadMaster2801
      Ja also du musst eine Karte besitzen die einen Code besitzt den musst du dann freirubeln und auf www.ude.com eingeben, dann hgast du den Gorilla im Spiel
      Aber: solche Karten sind sehr selten du kannst sie zwar auch kaufen aber billig sind sie ned.
      HeadMaster2801
      am 14. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den schimpansen bekommt man den dann wenn man das kartenset kauft? oder wie also sprich über so nen Code?
      Anuberak
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass Ihr euer Kartdendeck offenlegenmüsst ? Da ist wohl im 4 wort ein kleiner Fehler unterlaufen ---- Kartendeck
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789631
buffed.de
WoW-Trading-Card-Game: Zweites Deck "Das Dunkle Portal" ist da
Drei neue Beutekarten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Trading-Card-Game-Zweites-Deck-Das-Dunkle-Portal-ist-da-789631/
13.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_tgc_logo.jpg
news