• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2010 16:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Richtigsteller
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beide natürlich bei diversen Goldsellern erhältlich für... sagen wir mal 700 Euro?
      Sears
      am 06. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon als ich die Rhinos zum ersten mal sah dachte ich die wäre doch viel cooler als mount als die blöden mammuts... naja das sind sie ja ^^
      freezex
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das mit dem Blazing Hippogryph als Hexermount war auch mein erster gedanke
      Freelancer
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Blazing Hippogryph hätte ich mir gut als Hexer Flugmount vorstellen können
      HugoBoss24
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die verkaufszahlen gehen zurück.... naja sicherlich wurden eh 50% nur verkauft weil leute an den loot wollen. denke nicht das so viele leute das tradingcard game spielen.
      Pônscho
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz hatte ja zu den ersten screens von Wotlk mal das Rhino vorgestellt
      dachte schon die haben es vergessen aba da isses endlich =)
      aber leider nur durch das Kartenspiel erhältlich bzw. Ebay ... wer das Geld hat
      mrlol_m
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Hippogryph sieht mega geil aus
      Progamer13332
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beides hässlich wo is das algalon flugtier, dass sollte mal in jedem boosterpack drin sein, damit man nicht 500 euro für ein ingameitem zahlen muss...
      Mainrick
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find diese TCG Ingames Items sind wirklich Epic so leicht kommt man nicht an die ;D
      MasterXoX
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nu stellt euch mal nen Tauren auf so nen fetten Rhino vor :XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779751
buffed.de
WoW Trading Card Game: Es wird weiterhin neue Pets und Reittiere für WoW geben
Nachdem Upper Deck Entertainment die Lizenz der Trading Card Games zu World of Warcraft abgegeben hat, weist Blizzards Mitarbeiter Bornakk nun auf die Zukunft der WoW-Karten und Miniaturen hin
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Trading-Card-Game-Es-wird-weiterhin-neue-Pets-und-Reittiere-fuer-WoW-geben-779751/
20.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Hippogryph_wow.jpg
news