• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.02.2010 16:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shadowbones
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe jahre magic und yugioh gespielt und gerade yugi is meilenweit entfernt von der qualität eines wow tcgs. und magic is halt einfach nur der urstein für mich aber lange nicht mehr top. wow tcg verbinndet viele sehr gute elemente eines tcgs und ist mehr zum stolpern verurteilt durch spielern die vorurteile habe gegen das wow online spiel und dem tcg keine chance gaben.
      von der quali is es des beste. alleine von den raiddecks her kann da keins mithalten
      Müllermilch
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also vom PvP System her find ichs nichmal so toll. (Kann auch daran liegen das ich es nich wirklich proffessionel spiele) Aber die Raiddecks sind echt geil. Zock das manchmal mit paar RL-Kumpels und wir haben immer unsren heiden spaß,weils einfach abgefuckt schwer is den Boss zu legen.(Da kommen Erinnerungen an Oldschool WoW). Es macht halt mega Spaß diese Raiddecks zu zocken,weils echt ne Herrausforderung is Wir machen den Loot dann immer erst auf wenn wirs wirklich geschaft haben ^.^ Weiß halt nich wie's jetz ohne Upperdeck wird.
      Snatchel
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es liegt nicht daran, das WoW kein Burner ist. Nur wandern die WoW TCG Spieler ab um Sachen wie Magic und YGO zu spielen! Diese Spiele sind besser, haben mehr Spieler und sind, nach der langen Zeit, einfach besser durchdacht.
      Die Frage die sich MIR stellt: Werden die Codekarten (wie z.b.: Spektraltiger) noch benutzbar sein?
      Schambambel
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist halt nicht mehr der Burner wie noch vor einigen Jahren. So ist nunmal der Lauf der Dinge^^
      Bjizzel
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ma grad fix vorsichtshalber meine rumfliegenden ude trade points eingelöst und das is doch wieder totaler Beschiss -.- hatte noch genug für 2x die petbox und was war drin? wie immer 0 glück = kein pet sondern 2x diese scheiss sandtiger *kotz* najo ich hätte die punkte sonst eh vergammeln lassen, aber wundern das keine sau ihren dreck mehr kauft wenn die leute an jeder ecke so beschissen werden tuts mich garnicht mehr, deswegen hatten wir auch keine neuen karten mehr gekauft von dem saftladen damals...
      ÜberNoob
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "hat wow shakes und fidget verboten?"

      ich wusste garnicht das blizzard auch gesetztgeberische Befugnis hat.
      Kyanora
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du lässt deinen 6jährigen Sohn Wow spielen? Er sollte sich besser um die Schule kümmern.
      Terni
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wisst ihr eigentlich was Ihr da immer fürn sch.. vom Stapel lasst? Warum müsst ihr euch ständig darüber aufregen was andere machen. Wenn ihr nicht Wow spielen wollt heisst das doch das andere nicht spass daran haben. Wenn ihr kein Geld für Pets und Karten ausgeben wollt , heisst das nich das andere nicht gern Geld ausgeben. Is das gleiche als würde man jemanden sagen bäh Fussball was ne Zeitverschwändung 90min n Ball hinter rennen und dann noch die Füsse brechen lassen. Oder boa n vermögen für sowas schrottiges wie ne Modeleisenbahn ausgeben. Verkaufte Spektraltiger für 500-600Euro sprechen für sich das die Com. so was will.
      alexx88
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wayne it´s a game!
      Pyralvex
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "mensch weißt du noch wow classic" ja war super "mensch weißt du noch bc" ja war mal ne herausforderung "mensch weißt du nocht wotlk" ja hatte ab da 13€ mehr im monat zur verfügung,jetzt zockt mein 6jähriger sohn den content 1händig mit verbundenen augen durch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779984
buffed.de
WoW TCG: Zusammenarbeit mit Upper Deck wird eingestellt +++UPDATE: Stellungnahme von Upper Deck International
Upper Deck verliert Warcraft-Lizenz für das Trading Card Game
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-TCG-Zusammenarbeit-mit-Upper-Deck-wird-eingestellt-UPDATE-Stellungnahme-von-Upper-Deck-International-779984/
17.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_15_upper_deck.jpg
news