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      30.10.2010 13:30 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kongo Otto
      am 03. November 2010
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      haha hahahhaaaa....

      NOT!
      Nymand
      am 02. November 2010
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      blizz will doch alle klassen anpassen also wird der dudu bestimmt demnächst noch blocken und parrieren bekommen sieht bestimmt witzig aus wenn der bär dann mim schild rum rennt xD
      haudegen16
      am 02. November 2010
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      Also ich finde den Nerv der Druiden ja mal übelst....
      Wilde Verteidigung absorbiert 30 % weniger Dmg,
      Überlebensinstinkte um 10 % gesenkt,
      Ausdauerbonus um 10% gesenkt,
      Herz der Wildnis auf 6 % gesenkt.
      Hallo? was solln das ? Ich meine wir Tankdruiden möchten auch nochn bisschen aushalten können? Und ich persönlich möchte nicht dafür stur auf Ausdauer sockeln müssen. Ich mochte den so wie er war, schön auf Beweglichkeit....
      aidekhia
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @165 warum sollte man recount als dd ausmachen?
      1. Ist es ein analysetool des dmg
      2. Man kann es so einstellen das man es im Kampf garnicht sieht, also wird die konzentration auch nicht davon abgelenkt.
      Es gibt bestimmt leute die stur ihre rota fahren und wie gebannt auf recount schauen, aber ich glaube sie haben den sinn des addon nicht verstanden.

      Aber stimme dir zu das Omen wieder eine wichtige rolle spielen wird und ich freu mich drauf *nostalgie kommt hoch*
      Zomb2k
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Die Entwickler haben im Forum schon wieder gesagt, das Mitigation in Cataclysm wieder wichtig sein wird. Vielleicht überarbeiten sie den Rüssi-Nerf wieder und schrauben es wieder hoch. Mal schauen was wird, im Moment ist das Spiel von der Balance eh hin, einfach abwarten bis es ein par mehr 85er gibt und dann legen die weider los mit Anpassungen.

      Gruß,
      Zomb
      Hosenschisser
      am 01. November 2010
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      @149
      Und wieso soll es jetzt nicht besser werden?
      Frostwyrmer
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      @168 Meiner Meinung nach hast du keinen Plan von den Spielmechaniken. Wenn ich für jeden Schlag den ich kassiere mehr Schaden fahre, achte ich doch nicht drauf, dass ich keine Schläge kassiere?!

      Ich habe es btw schon seit der Veröffentlichung der Rachemechanik behauptet... Mit Cata laufen die Tanks nur noch mit Ausdauer rum und kassieren so gut wie alle Schläge die reinkommen...
      flandaan
      am 31. Oktober 2010
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      @167
      Ja, das bezieht sich aber "nur" auf die aktuellen Hero Inis.
      In den neuen, wird man mit Sicherheit getroffen werden !
      Belock
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      @160 FALSCH was die Tanks betrifft, dank der Rache Mechanik ist Ausweichen zB erstmal die schlechtere Wahl denn man muß getroffen werden was wiederum heißt mehr HP haben ist besser
      flandaan
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @164
      so war es tatsächlich seit wotlk. Weshalb viele keinen tank mehr gespielt haben. Es war zu langweilig.

      Das war nicht immer so. Auch als Tank hatte man (je nach Skillung) dafür sorge zu tragen, das die Gruppe nicht so viel schaden bekommt, um den Heiler zu entlasten. Zudem noch hier ein Sheep...da ein cc....erinnert auch mal an Karazhan...da war die GRUPPE gefordert ! ach war das schön.....
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WoW Patch 4.0.3a: Tank-Anpassungen für Krieger, Druiden, Todesritter und Paladine +++Update: Höhere Abklingzeiten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-403a-Tank-Anpassungen-fuer-Krieger-Druiden-Todesritter-und-Paladine-Update-Hoehere-Abklingzeiten-800141/
30.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Tank_Druide_101121193357.jpg
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