• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.10.2010 13:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thrash-Metalhead
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Name der Blueposterin war "Lylirra", für diejenigen unter euch, die selbst nachlesen wollen.
      Thrash-Metalhead
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BITTE BERICHTIGEN!
      Der Artikel ist hinfällig, da sich Blizzard wegen des negativen Feedbacks zu diesem Thema dazu entschlossen hat, die Heldentat weiterhin im Spiel zu lassen.
      Die Blutsegelbukaniere bleiben erhalten, somit auch der *Teilerfolg Blutsegeladmiral - den man auf dem Weg zum Wahnsinnigen erhält.
      Entfernt wird lediglich die Möglichkeit, den Ruf bei der Fraktion "Shendralar" auf ehrfürchtig zu steigern. Jeder der diese Aufgabe schon erledigt hat, erhält dafür eine Heldentat - allerdings noch nicht sofort mit Cataclysm Release, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.
      Das kriterium "Egrfürchtig bei den Shendralar" fällt somit als Kriterium für den Erfolg "Insane in the Membrane" bzw. "Am Rande des Wahnsinns" weg.

      Für noch mehr Informationen lest bitte selbst im Bluepost nach
      Sadorkan
      am 02. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      damit könnte ich leben^^
      MadMat
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die ist nicht weg. sie wird nur nicht mehr level 60 sein

      60 -> 80

      grüsse
      Sadorkan
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Sache is doch die: WARUM soll die INI WEG?? - für so ne radikale Mssnahme müssten schon sehr schwerwiegende Gründe vorliegen!! - dass man noch n zusätzliches quest-/level-gebiet braucht (wovon es wirklich schon genug gibt, und mit Cata kommen ja noch mehr dazu), hallo?!? DAS IST für mich KEIN GRUND!!!
      Nexilein
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 Schön das du beurteilen kannst was genug Zeit für den Erfolg ist.

      Die Heldentat ist nunmal nicht darauf ausgelegt eben schnell mal nebenbei gemacht zu werden. Und egal ob man für die Diamanten 100 Stunden Scholo grindet, oder sie für 700g im AH zusammen kauft: Wenn es einen Bluepost gibt indem es heißt die Heldentat wäre auch in Cata noch schaffbar, dann kann ich gut verstehen das sich die Leute damit Zeit lassen.
      "The insane " ist nunmal keine "ogog" hero Ini...
      Annovella
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% Sign @ 19.
      lavora123
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll bin ich bei den gammel goblins umsonst hasserfüllt
      Leoxxar
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Laut bluepost vielleicht. Ist aber nichts bestätigt.
      AtheistIV
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie siehts den eig. aus wenn man schon bei den Fraktionen erfürchtig ist und einem nur noch eine Fraktion braucht die noch problemlos machbar ist zB. Dunkelmondjahrmarkt? kann man den erfolg noch bekommen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800154
buffed.de
WoW Patch 4.0.3a: Heldentat "Am Rande des Wahnsinns" ab Patch 4.0.3a nicht mehr möglich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-403a-Heldentat-Am-Rande-des-Wahnsinns-ab-Patch-403a-nicht-mehr-moeglich-800154/
29.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Insane.jpg
news