• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.11.2010 13:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Synic
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Server neustart vom 20.11.10 um 5Uhr, erhaltet ihr wieder das max. Gold für Dailis
      Fetty
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochweniger? Na geil, was ist denn mit den Leuten die arbeiten, Schule haben, studieren, anschaffen gehen was auch immer und nicht die Zeit haben stunden lang durch die Gegend zu farmen?

      Bin ja so schon kaum auf nen grünen Zweig mit der SW-Schufa gekommen
      benbaehm
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow, interessant und wichtig ...not!!
      austriae
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verdammt. schon im rl hartz IV empfänger und jetzt auch noch im game
      Roksul
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      einfach mal alles bei den bekannten Bugs durchlesen.
      Da steht dann auch, warum Erdbeben keinen Dmg macht usw...
      Schlimm, dass der normale Buffed/WoW-User unfähig ist, bisschen was alleine zu machen. ist nun wirklich nicht so schwer!
      kyrea123
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe direkt ein ticket geschrieben und ein ingame Gm hat mir versichert, dass dies ein Bug ist und von den Entwicklern bereits behoben wird.
      MewMewMewtu
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      245: Danke das das jemand anders außer mir mal anspricht
      Madrake
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und nochmals, dass die Dailys weniger Gold als Belohnung geben ist ein Bug:

      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15309204383&sid=3

      ganz runterscrollen
      Mathragor
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Dailysmacht wegen Gold, dem iist eh nicht mehr zu helfen.ö Zeitverschwendung.
      Pizzalord
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @221: Dass alles leichter wird, weil so viele Leute sich darüber beschweren, zeigt für mich nur, dass Schneesturm auf die Wünsche der Kunden eingeht...
      Mit Cataclysm soll wieder einiges schwerer werden, weil sich die Beschwerden gehäuft haben, dass Wotlk zu leicht war...
      Auch sonst sehe ich oft, dass Blizzard Änderungen umsetzt, die ich mir schon länger gewünscht habe. Nicht immer geschieht das, was ich persönlich mir wünsche, aber finde nicht, dass man die Wünsche der Community ignoriert.

      Das Problem sind wenn die Leute, die Wow spielen. Ich wünsche mir zwar mit Sicherheit keine BC Zeiten zurück, in denen ich gerade mal Kara von innen gesehen habe, da ich keine Lust hatte/habe zu festen Zeiten zu raiden, aber Raids, in denen nach 2 Wipes geflamet wird, bis sich das Ganze auflöst sind nervig! Aber was genau kann jetzt Blizzard dafür?


      Ich bin sicher kein Blizzard "Fanboy": Ich empfinde den Itemshop als Frechheit, auch die Geschichte mit DOTA2 hat meine Meinung über Blizzard nicht gerade verbessert.
      Trotzdem muss ich sagen, dass 13€/Monat nicht besonders viel sind, wenn ich überlege, wieviele Stunden Spielspaß ich für diesen Preis bekomme... Würde mir das Spiel keinen Spaß mehr machen, würden auch meine 4 80er mich nicht daran hindern, es nicht mehr zu spielen... Es wäre nicht das erste Mal, dass ich ein Mmorpg verlasse und meine Chars vergammeln.
      Mir macht Wow aber nunmal noch immer so viel Spaß, dass ich bereit bin, dafür Geld zu bezahlen. -> 1 Punkt für Blizzard
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799944
buffed.de
WoW Patch 4.0.3: Weniger Gold durch Daily Quests
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-403-Weniger-Gold-durch-Daily-Quests-799944/
17.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_4.0.3_Qust_07_101121193227.jpg
news