• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      16.10.2010 08:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja stimmt schon; normal iset net wichtig.... - aba wer Erze oder Kräuter sammel, der profitiert schon von +10% mehr speed!t
       
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gelten die 310% auch für die Fluggestalt vom Druiden?
       
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, geil und der 10ner Ulduar Proto ist jetzt auch nur noch 280% schnell ...

      So viel Mist wie der neue Patch gebracht hat, ist echt kaum zum Aushalten...

      Danke @ martog für die ausführlichere Version.

      Der Unsinn der mal wieder von buffed verzapft wurde verwirrt ja nur.
       
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also alles ganz einfach.
      Ihr bekommt einen neuen Drachen der hat jetzt max 280%, weil mehr gibt es ja jetzt nicht mehr. Geht mit diesem zum Fluglehrer deines Vertrauens und kauft das schnelle Fliegen und schwups hat der neue Drache, genau wie alle anderen deiner Flugmounts das 310% Fliegen.
      Die einzige Besonderheit stellt der Violette Protodrache für die Festtagserfolge dar. Der hat zwar auch im ersten Augenblick nur 280%, aber das ändert sich nach dem ersten Auf- / Absteigen. Dann hat er 310% und euch die 5000Gold gespart.
       
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ulvareth (18.10.2010):
      Wir werden einen Hotfix für den Erfolg „Was für eine lange, seltsame Reise…“ aufspielen der dafür sorgt, dass Spieler, die die Zügel des violetten Protodrachen erhalten, gleichzeitig auch „meisterhaftes Reiten“ erlernen.

      Die Art und Weise, in der die 310% Fluggeschwindigkeit verliehen werden, wird am Anfang etwas holprig sein und wir möchten dies mit einem zukünftigen Patch reibungsloser gestalten. Im Moment werdet ihr eine maximale Reitgeschwindigkeit von 280% benötigen, damit ihr den violetten Protodrachen als Reittier erlernen könnt. Sobald ihr das erste Mal auf den Drachen steigt, lernt ihr meisterhaftes Reiten.
       
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed hat mal wieder nur die Hälfte des Blueposts aus dem WOW Forum wieder gegeben.
      Ulvareth (14.10.2010):
      Eure Reittiere bewegen sich jetzt immer mit der höchsten Geschwindigkeit, die euer Charakter erlernt hat. Die Fluggeschwindigkeit von 310% kann nur noch gekauft werden. Zwar wurden keine Reittiere aus dem Spiel entfernt und auch an den Drop-Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert, aber wenn ihr heute ein Reittier bekommt, das ehemals eine Geschwindigkeit von 310% hatte, bewegt es sich nur noch mit 280% Geschwindigkeit. Es sei denn natürlich, ihr habt die 310% Geschwindigkeit entweder gekauft oder ihr habt bereits vor Patch 4.0.1 ein entsprechend schnelles Reittier besessen – in dem Fall habt ihr die Fähigkeit nun automatisch erhalten und müsst sie nicht mehr erwerben.

      Außerdem sollten sich nun all eure Reittiere in der höchsten Geschwindigkeit bewegen, die euer Charakter erworben hat.
       
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125 lol du hast Recht in Nordend Aufgesattelt hatte mein Neuer Drache nur 280% durchs Portal nach Shatt und Aufsatteln und schon 310% Juhu.
      Danke für den Tip.
       
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mal ne frage :
      mir fehlen für den meta noch ein paar erfolge von "liebe liegt in der luft"-event. Das findet ja erst wieder im nächsten Jahr statt. Bis dahin soll Cata ja schon draußen sein. Wird es dann immernoch möglich sein sich die 310% durch den Meta zu holen ?
       
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch grad den Violetten Proto bekommen. Ist nur 280% schnell, im Tooltip steht auch nur "sehr schnell" und nicht "extrem schnell". Mal schauen, was der GM antwortet.
       
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh Also der Violetten Protodrachen den ich heute grad bekommen habe fliegt mit 280% und wird von einem Vor Patch Drachen abgehängt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2015 PC Games MMore 05/2015 PC Games 06/2015 PC Games Hardware 06/2015 play³ 07/2015 Games Aktuell 06/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 06/2015 PCGH Magazin 06/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
800320
buffed.de
WoW Patch 4.0.1: „Meisterhaftes Reiten“ durch Weltereigniserfolge lernen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-401-xMeisterhaftes-Reitenx-durch-Weltereigniserfolge-lernen-800320/
16.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2010/10/news_wow_unbesiegbar_01.jpg
news