• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.10.2010 10:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wildrazor09
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn mir die neue stärke meiner neuen Teufelswache gefällt.. freu ich mich wieder auf Haadhun
      Der Jens
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nheedom, der olle drecksköder, hat jedenfalls seinen namen bei mir behalten
      BlackSun84
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich klasse, wo ich doch so gerne mit meinen Dämonen kuschel und ihnen Schleifchen umbinde. Und danach gehen mein Dämonchen und ich fröhlich durch die Gegend und tun ganz viel gutes, weil der Hexenmeister ja so kuschelig ist. Hach ist der kuschelig.
      Rudi TD
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für 5€ im Item-Shop...
      eMJay
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nenne auch immer noch alle wichtel wie den wichtel meiner Freundin. Pizzuri oder auch Pizzi gennant.

      Wichtel = Pizzi
      Decosia
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohne Scheiss - der Name meines Wichtels war für mich meh WoW als vieles anderes...
      Meine Tochter nennt heute noch alle Wichtel so wie meinen
      Sterni666
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zignam war aber auch der einizgste den ich mir merken konnte!!
      aber wenns ne funktion gibt für random name oder stetig gleicher name, fände ich toll!!
      dann gibts hoffentlich 1 MAL kein mimimimim!
      improwars
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich super, meine kleinen Kameraden waren schon Familienmitglieder und die neuen Namen gefielen mir ganed, das waren einfach andere unerwünschte Dämonen.

      Hexer aus/der Leiden-schaf(f)t
      Russelkurt
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na hoffentlich klappt das mit den ursprünglichen namen. ich will MEINE teufelswache wieder und nicht dieses ersatzpüppchen was sie mir gestern angedreht haben. der hat für mich sentimentalen wert, immerhin spiel ich schon seit über 2 jahren mit dem als hauptdämon und meinem wichtel als lieblingsdämon.
      Demonea
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Random Namen ist gut.
      Das selbstbenannte Tierchen doof sind merkt man doch schon bei den Jägern.
      Also ich würde mir keine Gedanken machen wollen, wie meine Dämonen alle heißen sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800349
buffed.de
WoW Patch 4.0.1: Update zum Hexenmeister-Bug - Pets können doch umbenannt werden
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-401-Update-zum-Hexenmeister-Bug-Pets-koennen-doch-umbenannt-werden-800349/
14.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_401_Hexenmeister_Pets.jpg
news