• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.10.2010 16:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      aidekhia
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cata soll ja anspruchsvoller werden mehr movement mehr aggro beachten mehr fun. ich freu mich schon wenn es wie in bc zeiten wird ^^
      Mayestic
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und es gibt ihn immernoch. also hab ich umsonst knapp 100 kardinalsrubine gekauft ^^und meine ganzen 2000er ehremarken aus 1kw verballert
      Trez
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # Tublerone...Wo steht denn, dass der 30% Buff wegfällt? Bisher wurde nur der 20% Ausweichdebuff angekündigt.
      Tublerone
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kampf gegen Arthas im 25er HM wird mit 4.0 warscheinlich nicht schaffbar sein durch immense Heilprobleme, und da der 30% Buff verschwindet mit den 20% ausweich Debuff.
      Janithas
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @66: "reinen-pveler rumleechen um ihr raidgear zusockeln" - Der reine PVEler wird sicher auch heute eher 2-3 Heros machen um sich sein Edelstein zu kaufen.

      Ehrlich gesagt, bis zu diesem Artikel gerade wusste ich (reiner PVEler) nichteinmal das es einen solchen Händler gibt...
      Loony555
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68 Muss ich voll zustimmen, habe in BC auch einen Hexer als Main gespielt, als Patch 3.0 auf die Server kam, wars mit dem Spass vorbei. (Auch für etliche andere Klassen). Gut, vorher hat der Hexer im Vergleich zu anderen DD-Klassen zu viel Schaden gemacht, aber nach Patch 3.0 eben viel zu wenig. Und das blieb auch sehr lange so, im Wotlk-Naxxramas waren Hexer kaum konkurrenzfähig, und auch noch in Ulduar hatten die meisten schwer zu knabbern, um mithalten zu können.
      Irn-Bru
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #61 ist mir klar dass das an SG angelehnt ist,sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. War ja auch nicht ernst gemeint
      Dwarim
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69 weil sie auch zg bearbeiten und die mounts rauspatchen, die schon seit 5 jahren existieren
      Airlight
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67 Er wurde mit WotLK nicht rausgepatched, warum sollten sie ihn urplötzlich mit Cataclysm rauspatchen?
      Variolus
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @43 aber zeitgleich mit den Talenten wurden alle Bosse tierisch generft. Viele Klassen wurden mit einem Mal dagegen nahezu unspielbar. Hexer sind das beste Beispiel; von nahezu unschlagbaren 3,5-4k Dps auf poplige 2und ein bissel runtergefallen. Und das galt für die Allgemeinheit. Der stärkste DD wurde mit einem Schlag zu einem kaum durchschnittlichen. Deutlich stärker wurden hingegen nur die Melee-DDs. SPs wurden aus den Raids gekickt, da sie ja kaum noch Mana reggten und immer noch keinen Schaden machten, andere Ranged hatten ähnliche Probleme.

      Die Änderungen für die Tanks und Heiler werden mit Cata schon sehr gravierend sein. Ob man unter diesen Vorraussetzungen dann wirklich leichteres Spiel in den Raids hat, ist vorerst einmal abzuwarten. Denn die höheren Dps der DDs treffen leider auch auf den abgeschwächten Aggroaufbau der Tanks und der Gefahr der Heiler schneller OOM zu gehen und die derzeitigen Encounter sind auf das nahezu unendliche Mana der Heiler sowie den enormen und schnellen Aggroaufbau der Tanks gebalanced.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797169
buffed.de
WoW Patch 4.0.1: Juwelenshoppen für Ehre? Am besten vor Patch 4.0.1 – Unbesiegbar und Mimirons Kopf bleiben vorerst
Spieler, die ihren Charakter vor Cataclysm über Juwelen noch ein bisschen stärker machen wollen, sollten sich sputen. Denn anscheinend bricht der Juwelenrüstmeister, bei dem Ihr Juwelen im Tausch gegen Ehrepunkte erhaltet, mit WoW-Patch 4.0.1 seine Zelte ab. Dafür bleiben Euch Unbesiegbar und Mimirons Kopf vorerst erhalten.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-401-Juwelenshoppen-fuer-Ehre-Am-besten-vor-Patch-401-Unbesiegbar-und-Mimirons-Kopf-bleiben-vorerst-797169/
05.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Juwelenruestmeister_Aufmacher.jpg
news