• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.06.2010 11:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Faransol
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /dance & /eat .... zu geil XD
      Kongo Otto
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @115: warum sollten sie? dass du nicht meckern kannst?
      Ichor
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Shattered Sun Staging Area ist als Flugpunkt anwählbar, selbst wenn ein Charakter noch nicht auf die Insel von Quel’danas gereist ist."

      Ist das nicht so gewollt also ich kann mich nicht daran erinnern das ich das erste mal dahin schwimmen musste also ich denke mal das is kein bug sondern absicht, man kann ja mit lvl 1 auch in die östlichen pestländer gehen aber was bringts?
      shortyr
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, da haben die wohl den Amis die Bugs reingepatcht,die wir schon lange haben
      todesritter namine^^
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tanzende männliche Blutelfen, die das /essen-Emote nutzen, machen einige unnatürliche Bewegungen.<3
      igdrasil
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollen mit dem patch nich die ulduar mounts und titel entfernt werden?:X sprich wir haben noch eine id zeit die zu holen oder liegt mir eine fehl information vor?^^
      knochenhand
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte gedacht rubisanctum wird erst geöffnet wenn wir auch 3.3.5 haben

      das ist auch so
      Deathgnom
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte gedacht rubisanctum wird erst geöffnet wenn wir auch 3.3.5 haben
      zacke666
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Ogrimar Arena und pet Hängen bleiben das kein bug das war schon immer so,Denke die haben das spiel das erste mal seit langen mal wieder angesehen und jetzt erst die fehler endeckt die schon waren und auch weiterhin sein werden xD
      Ladaria
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also einige der bugs exestieren ja schon seit mehreren patches und sind absolut nichts neues was mit 3.3.5 zu tun hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778945
buffed.de
WoW Patch 3.3.5: Update-Chaos in den USA & bekannte Fehler
Verzögerte Wartungsarbeiten und Probleme mit Patch 3.3.5 mindern in den Vereinigten Staaten den WoW-Spaß. Die Entwickler haben die Server erst sechs Stunden nach dem angekündigten Ende der Wartungsarbeiten hochgefahren. Und in den amerikanischen WoW-Foren gibt’s schon die ersten Listen mit bekannten Bugs, die Patch 3.3.5 mit sich bringt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-335-Update-Chaos-in-den-USA-und-bekannte-Fehler-778945/
23.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Halion.jpg
news