• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.06.2010 09:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Düstermond
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @70: Die ersten 30-40 Kommentare stammen aber noch aus der Zeit, wo das noch nicht klar war
      knochenhand
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ja fast die Häfte, die hier schreibt liest nur die Überschrift und tickert
      dann sofort los. Der neue Raid wird erst dann frei geschaltet, wenn alle
      Gebiete laufen. Also zwei Wochen später oder so, Di US, Mi EU und der Rest dann
      am Do und zwar alles in einer Woche.
      Ausser in China, die haben ja noch keinen LK!^^

      mfg
      Tinkerballa
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar das es irgendwann so kommen musste, damit die blöden amis sich ihren "WOrld First" sichern können... das is sowas von billig/typisch amerikanisch...
      timinatorxx
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54 Jo na klar Vorallem weil sie eu Accounts haben
      Starblaster
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @66 100% agree! Mir ists sogar lieber, wenn die Amerikaner erstmal den Patch bekommen, falls noch bugs da sind haben wir eventuell noch glück und bekommen die Woche drauf dann den hotfix gleich miteingespielt, wobei man sagen muss dass Blizz das inzwischen ja einigermaßen im Griff hat mit den Patch Einspielungen.
      FrustmaN
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was manche hier für probleme haben?

      es ist doch vollkommen egal wo welcher patch zuerst aufgespielt wird und wer zuerst in die neue "superinstanz" darf oder auch nicht. und der worldfirstkill ? dafür interessieren sich nicht mal 10% aller spieler und nicht mal 0.001% werden selbst damit zu tun haben.

      von mir aus könen sie in europa noch 2 monate warten bis der nächste patch kommt, wenn er dafür mal komplett bugfrei wäre udn auch alte bugs endlich behoben wären ist es mir locker wert, jeder ders unbedingt früher sehn muß soll halt ein us acc aufmachen und gleich vorweg es wird nicht lustig wenn man mit pingzahlen im vierstelligen bereich zockt, aber hauptsache was als erstes gesehn!
      Sydies
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @59 schon das du den satz total falsch interpretierst.

      "ausnahmen bestätigen die regel" heißt es zwar, aber das bedeutet nicht das die regel durch ausnahmen bestätigt wird, sondern das die regel ausnahmen bestätigt (bzw. zulässt). demnach widerlegen ausnahmen die regel auch nicht.
      schön kluggeschissen, aber leider total falsch.
      LordBowser
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      danköö
      knochenhand
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      knochenhand
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @61 die haben das zusammen mit anderen gemacht ka wem, aber mmochamp
      war das meinene ich auch verlinked.....

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779125
buffed.de
WoW Patch 3.3.5: Release in Amerika eine Woche früher als in Europa ++Update: Öffnung des Rubinsanktums verzögert sich
WoW Patch 3.3.5 – wann das Update mit Rubinsanktum und Real ID erscheint, ist noch nicht klar. Allerdings bekommen US-Spieler beim kommenden WoW-Update vermutlich eine komplette Woche Vorsprung. WoW Patch 3.3.5 soll stark zeitversetzt auf die WoW-Server gespielt werden.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-335-Release-in-Amerika-eine-Woche-frueher-als-in-Europa-Update-Oeffnung-des-Rubinsanktums-verzoegert-sich-779125/
02.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/wow_patch_335_rubinsanktum.jpg
news