• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      02.06.2010 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Varric
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also was mich mit abstand am meisten nervt ist dieses Gehetze.
      Ich hab absolut nichts gegen einen flotten run aber ich bin hier nicht bei der Formel 1 und ich muß auch nicht zum Zug oder einen neuen Rekord in Instanzen pro Tag aufstellen.
      Die Top3 Merkmale für nervige Mitspieler sind für mich:
      1) Nicht-Tanks die ungefragt und absichtlich pullen
      2) Tanks die es nicht für nötig zu halten zu waren wenn der Heiler Durst hat.
      3) Leute die gogogo schreien.

      1 un 2 sind für eine Programm schwer zu beurteilen aber ich finde für jedes gogogo solltes es -5 min oder eine Bonusstimme auf die Kick-Abstimmung geben.
      Metallicus
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      111 da gebe ich dir recht,das stimmt in der Praxis nicht.
      Hab ich auch schon merhfachj ausprobiert,Ausschlusswahl angeklickt,bevor ich einen grund eingeben konnte wurde er schon rausgeschmissen.
      PvPlayer
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @66
      Ich versteh nicht wie manche wie manche Heiler auf solche Schadenswerte kommen *-*
      Wenn ein Tank in einer Hero umkippt, dann liest man im Chat: "... sry du kriegst 30 k hits rein, werd ma crit-immun..."

      Erstens: Die von dir genannten 20 k sieht in SS (und in jeder anderen Hero-Lichking in HDR mal ausgenommen) höchstens ein Stoffie, bei einem Plattenträger schließe ich einen physischen Angriff dieser Stärke aus. Hab als DK-Tank jedenfalls noch nie so ein Ding in ner Hero verplättet bekommen.

      zweitens: Beim Boss ist der stärkste Angriff der Phantomschlag mit 17k Magieschaden, und Magieangriffe von NPC's können bekanntermaßen nicht kritisch treffen. Dafür kann er aber unterbrochen werden, z.b. vom Heil-Schamanen mit Windschock. Wenn du also siehst, das der Tank kritisch mit Life is und der Boss das castet, kannst du den Schaden verhindern. Nicht dein primärer Job, aber machbar.

      Fazit: bevor man mit großen Zahlen um sich wirft, erstmal ReCount checken was er wirklich an Schaden gefressen hat.

      Gruß

      PS: mal wieder soll DK Schuld sein... sicher, heutzutage tankt man als DK nich nur die Mobs in ner Inze sondern auch so manches Vorurteil das vorm Rechner sitzt.
      H3LLSCR34M
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für Schreibfehler hab das "bearbeiten" kästchen nicht gefunden...
      H3LLSCR34M
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorhin hatte ich auch ne geile gruppe. Aslaven non Her mot dem palatank Twink. Ichwarte biss der heiler getrunken hat weill sonst immer gemeckert wird man habe kein mana . Was macht de rhunter? BÄM pullt gleich 2 gruppen und macht andauernd ein + in den Chat und schreibt GO! Nachd er 3. gruppe haut der heiler habe (verständlich). Der nägste heiler kommt. alle am Trinken ich auch Palatank und so hallt. nur der hunter muss wieder ne gruppe anschiessen. Ich lasse den Hunter sterben und werde geflamet vom derbsten. Dann hat er mich versucht raus zu voten was aber nicht geklappt hat. Beim 2. Boss droppt der Tank umhang der hunter macht need ich auch ich gewinne zum glück.. der Hunter Ey du spass ich brauch den!!! Ich frage für was denn? Er: Zum anlegen du spasst? Hunter wurde gekickt. Nächster DD kommt rein genau die selbe scheisse wieder. Wieder so ein voll horst dens in den finger juckt und alles und jenes pullen muss. Und ich renne eigentlich immer zügig durch inis als tank meistens sogar zu schnell wenn ein heiler wieder meckert er ist oom ^^. Gut ICh wollte mir das nicht nochmal antuhen und will den DD kicken. Sein wokabular befand sich ebenfalls auf dem stand eines naja besoffen obdachlosen. Dann steht da ich müsse 10min warten biss ich den Vote starten kann. ich so "na wie geill ist das denn?" jetzt darf ich mir die ini mit so einem geben? Ich hab ja grundsätzlich nix gegen die leute aber wenn man sowas absichtlich macht gehört man gekickt egal wie man das sieht.
      Richtigsteller
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok #104... dann geh Du mal Sangria anrühren, in der Zwischenzeit dann /kick und Tschüss. So viel wie Du redest ist die Ini schon zur Hälfte erledigt.

      Interessant wäre zu wissen, welches IL im Rubinsanktum dropt.
      Anthrazides
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Find ich gut. Wenn ich was nicht abkann, dann sind das GOGOGOGO-Spasten, die vor dem Buff schon die ersten Trashmobs pullen (als DD, bevorzugt sind das NE-DKs, warum nur?). Hab mir angewöhnt in solchen Fällen einfach das Spektakel zu geniessen. Toll sind auch Gruppen mit ICC-Equip, die durch die Instanz rasen und einfach garnix abwarten. /follow /afk. Ich weiß, wir sind nur wegen der Marken hier und so... dennoch gibts halt Spieler die ihren 80er erst hochgelevelt haben und mit T9 in die Hero-Instanzen gehen und da nicht einfach so durchspazieren können, respektive wollen. Gut, wenn einer hier den Alleinunterhalter machen will – bitteschön. Dann aber nicht rumheulen, wenn ich mir das auch nur schön angucke und zwischendurch mal eben neue Sangria in der Küche anrühre, k?!
      Phobius
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe bisher eigentlich fast immer eine der zwei unten genannten Situationen erlebt ...

      Situation 1: Es wird keiner gekickt. Man darf mal afk gehen, beim Disconnect wird - zumindest eine Zeit lang - gewartet. Normalerweise kommen die Spieler ja wieder.

      Situation 2: Mit Ankündigung mal kurz auf die Pipibox, einen DC haben oder das Telefon klingelt ... Und schon ist man raus. Oder man hat es wirklich nicht drauf seine Klasse zu spielen.

      Situation eins tritt wesentlich häufiger auf. Ich selber habe von der Funktion nur ein mal selber gebrauch gemacht, abgestimmt aber schon 2-3x mehr.

      Aber alles in allem bin ich immer noch ein wenig verwundert wie wenig die Funktion effektiv genutzt wird.
      Shadow_Man
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Problem ist halt auch, dass teilweise zu schnell gekickt wird. Ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass sie mal einen disconnect hatten und als sie dann kurze Zeit später wieder im Spiel waren, waren sie schon aus der Gruppe gekickt. Da sind manche nicht mal bereit 1 Minute zu warten.
      H3LLSCR34M
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es ja nur halb so schlimm wen einer weniger schade macht als er sollte. Aber leute die dauer afk sind oder nur auf folgen mit laufen solche gehen mir ziemlich aufn geist.
      Heute war auch wieder geil nen Occu run. Ich der tank pulle einer gruppe nach der gruppe leavt der mage. Ich hab in 5er inis so 59k live als Druide.
      Gut nach 5min warten kam der nächste heiler rein und meinte dann er müsse 5 min afk essen... ICh zähneknirschend ok warten wir hallt... Nach 12 min kam er wiede run musste dann wieder afk. Sowas wird mir mit der zeit einfach zu dumm. Wenn leute denken sie müssen mit dem hund gassi gehen oder sonst einen scheiss is das ja schön und gut aber da geht man nicht ini!!!
      Oder DD's die durch die ganze ini nur auf folgen sind. Oder die sind auch geil kommen in die ini und müssen dann ans telephon. natürlich genau so lange biss man vorm endboss steht. Es ist immer so... Aber meistens werden solche leute gekickt vorm endboss. Kann man jetzt sehen wie man will aber wenn man weiss das man nebenbei noch 100 andere dinge machen muss die wichtiger sind als ini was verständlich ist. Dann Meldet man sich aber auch nicht für ne ini an sorry.

      Finde es ne gute änderung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779120
buffed.de
WoW Patch 3.3.5: Kick it like Blizzard – Reduzierung der Gruppen-Kick-Abklingzeit für geduldige Spieler
Die WoW-Entwickler verringern für geduldige Spieler mit Patch 3.3.5 die Abklingzeit, die benötigt wird, um per Vote einen Spieler aus der Gruppe zu entfernen. Spieler, die häufiger für einen Ausschluss stimmen oder öfters ihre Gruppe vorzeitig verlassen, behalten die Abklingzeit.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-335-Kick-it-like-Blizzard-Reduzierung-der-Gruppen-Kick-Abklingzeit-fuer-geduldige-Spieler-779120/
02.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoWScrnShot_021210_114736_01.jpg
news