• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.06.2010 11:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Júliá_Theradras
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich erschlägt mich buffed jz nicht ^^

      @130 und co.
      hab mal versucht, nen guide zu machen

      http://emittere-insolitur.forumieren.eu/10er-und-25er-raids-f10/halion-guide-t53.htm#139

      vielleicht hilfts ja einigen.

      und wegen dem geflame hier.
      unfair ises...ja. trotzdem gz, dass sie es geschaft haben, den zu legen...sei es offiziel, oder noch aufm ptr.
      hilft ja alles nix mehr, ändern kann man es im nachinein eh nicht mehr.
      Warri54
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts schon Guides zum neuen Boss?
      Imba-Noob
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil ne Berufs-Profi-Gilde den nach ein paar Stunden (und vielen Stunden Training im Beta Patch) im HC Modus gelegt hat, heißt es noch nicht, dass der Boss easy ist. Gestern hatten ihn noch die wenigsten down. Fast alle Random Raids sind klaglos gescheitert und auch viele Raidgilden hatten so ihre Probleme - und das im Normalen Mode.
      Gord3n
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ganzen WoW Süchtis...
      knochenhand
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Heult doch nicht rum, ihr habt noch mindestes drei monate oder mehr zeit den zu legen, das ist der letzte raid vor cata..... entspannt euch mal....

      mfg
      kambaer
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um auf einem us realm zu spielen musst du schwere änderungen in der software von wow vornehmen und das verstösst gegen die eula von blizzard !
      Figetftw!
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @bseaman
      man kann nicht ohne weiteres auf einem us-realm spielen außerdem wäre die lags so unzumutbar das aktives rpogress raiden eh unmöglich wäre
      Vaccas
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja premo hat schon dienstag den 10hardmode gemacht und heute den 25er also war das sanktum gestern schon offen nicht grad fair aber was solls
      Bseaman
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil wie alle dieselben kommentare abgeben (Das ist unfair mimimi... und dann am ende "Mir ist ja aber eh egal") Also wenn es egal ist - dann braucht ihr nicht das hier zu kommentieren, oder?

      Man kann doch auch auf US Realms sich nen char erstellen und auf 80 hochelvln, also hätte man trotzdem ne chance oder seh ich das falsch?

      Klar kann man nicht innerhalb von ein paar stunden sich 80er zuzulegen und 277 eq zu beschaffen. Ich meine wenn man von anfang an das gemacht hätte.

      Aber fakt ist, dass die tatsächlich mit der eröffnung warten könnten bis der letzte realm einwandfrei hochgefahren ist und dann erst die tür für ini freigeben für alle gleichzeitig. Die frage bleibt eher unbeantwortet warum die das eben nicht gemacht haben.
      kambaer
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss nur nicht genau was das soll von blizzard....der firstdown worldwide ist geschafft und das sogar in hardmode und wir deutschen gucken aus der wäsche da wir das grosse glück haben...---> die server sind 16 std off<----.... und konnten nichts schaffen...warum wird nicht gleichheit geschafft und nicht diese ungerechtigkeit die US-Kundschaft alles eine woche vorher hatte ...und deren sanktum wurde rechtzeitig geöffnet als wir noch beim patchen und auch beim warten waren das wir überhaupt einloggen konnten... danke Blizzard und ihren mitarbeitern...meine benotung ...EPIC FAIL
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778856
buffed.de
WoW Patch 3.3.5: Halion ist tot, Premonition sichert sich Worldfirst-Kill im 10er- und 25er-Hardmode – was nun?
Wer sich zum Rubinsanktum-Raidsnack auf ein Wettrennen um den Firstkill im heroischen Modus gefreut hat, der erlebt mit Patch 3.3.5 einen einsamen Sprinter. Die US-Gilde Premonition hat Zwielichtdrache Halion bereits im 10er- und im 25er-Hardmode gelegt – und beweist damit die Ungefährlichkeit des Wyrms.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-335-Halion-ist-tot-Premonition-sichert-sich-Worldfirst-Kill-im-10er-und-25er-Hardmode-was-nun-778856/
30.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Premonition_Halion.jpg
news