• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.03.2010 11:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pittima
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Community, ich poste hier mal meine Erfahrung zur Problematik:
      Ich hatte am WE mein System extra komplett neu aufgesetzt und den Router abgeklemmt (PC direkt am DSL-Modem angeschlossen, kein WLAN), leider behob es die Probleme hauptsächlioch des Einloggens und auch der Lags nicht.

      Gestern hatte ich ein Ticket erstellt, welches wie so oft mit den üblichen Textbausteinen seitens der GMs beantwortet wurde.
      Ich bat daraufhin, das Ticket zu eskallieren, was den GMs angeblich nicht möglich ist. Stattdessen hat man mir Umgehungslösungen wie Char in SW abstellen oder gar einen Realm-Transfer angeboten. Na toll.

      Auch meine Forderung, eine Entschädigung in Form von freier Spielzeit zu erhalten, wurde abgelehnt.

      Meine Bitte, das Ticket so lange offen zu halten, bis das Problem gelöst ist, wurde ignoriert. Daraufhin habe ich dem GM mitgeteilt, dass, wenn das Ticket gegen meinen Willen geschlossen wird, ich umgehend ein Neues erstellen werde.
      Daraufhin hat man mir mit empfindlichen Accountstrafen gedroht.

      Super @Blizzard, wie ihr Probleme totschweigen wollt und mit der zahlenden Kundschaft umgeht. Das ist meiner Meinung einfach eine bodenlose Frechheit,
      Kunden zum Schweigen zu bringen, um die eigene Unfähigkeit zu vertuschen.

      Ich werde überlegen, ob ich mein Geld nicht besser für andere Dinge verwende, als es weiterhin in ein verbuggtes Game zu stecken und damit das Gehalt derer zu finanzieren, die diese Probleme verursachen.
      gutesrind
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo komme garnicht mehr rein schön was ?
      Demontra
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab die Ports sowohl beim Router als auch in der Firewall freigegeben und hab trotzdem noch den stehenden Ladebildschirm
      John
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Senfpot für die Würstchen abstell*
      gutesrind
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde das auch total kacke mit dem lade schirm kack!!!!!! is aber auch nur mit meinem dudu wollte gestern icc und kam nich rein -,-
      Praya
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und an dich: dont feed the troll ... (as me)
      BeSp
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @77 Meine Güte geh dich woanders trollen oder antworte nicht wenns dir zu langweilig erscheint. Aber nerv die anderen nich!
      Môrticielle
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 und weitere Heuler: Die erwachsene Art und Weise mit der "Geringschätzung" deiner Person von Seiten Blizzards umzugehen wäre, den Account zu kündigen, Blizzard die Gründe dafür mitzuteilen und die Freizeit mit etwas anderem als WoW zu verbringen. Das Problem ist, daß MMO-süchtige wie ihr zu solch einem Handeln nicht mehr in der Lage seid und dann die Foren etc. vollheult.

      @66: Was die Sache mit den Ports angeht: Da bei mir in der Router-internen Firewall alle Ports für eingehenden Verkehr gesperrt sind, muß sich die Angabe der Ports also auf ausgehenden Verkehr beziehen. Und genau dafür können die Ports ruhig aufgemacht werden, da Schadsoftware sich heutzutage eh einen offenen Port sucht, anstatt sich auf einen festgelegten Port zu beschränken. Und zumindest ein Port ist für ausgehenden Verkehr IMMER offen: Port 80 (http). Ansonsten würde der Inetanschluß auch herzlich wenig Sinn machen, denn ohne offene ausgehende Ports für Protokolle wie http, ntp, pop, smtp etc. hätte man vom Inet nix. Und da die Ports für die o.g. Protokolle eh geöffnet sind (wie gesagt für ausgehenden Verkehr) könnte Schadsoftware über diese Ports sowieso mit der Außenwelt kommunizieren.
      Hiiragi
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im script
      Hiiragi
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 m.. ja das kann leider sein ich denke aber mal das blizz das dann bald selbst verbessert das ist also nur zum übergnag wegen raids ... achja habe http://sascha-schulz.eu/index.php?news-38 nochmal verbessert da wahr nen typp fehler
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779707
buffed.de
WoW Patch 3.3.3: Liste der bekannten Fehler - Login-Probleme, frühzeitig schweigende Priester und gestärkte Begleiter
Fehler in Patch 3.3.3 sorgen für fehlerhafte Rüstungsdarstellungen, stärkere Begleiter, frühzeitig sterbende Priester und Login-Probleme in World of Warcraft
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-333-Liste-der-bekannten-Fehler-Login-Probleme-fruehzeitig-schweigende-Priester-und-gestaerkte-Begleiter-779707/
25.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_25_wow.jpg
news