• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.03.2010 13:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chakata
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 VaulTier ... du hast die erklärung ja auch gleich mitgeliefert: "gleiches Equip". Man muss das Equip schon der Skillung anpassen. Vor allem im Bereich Beweglichkeit und Angriffskraft.

      Was du da Verglichen hast ist als wenn zwei Krieger sich vergleichen, beide aber Tankequip anhaben der eine als Fury der andere als Tank. Gleiches Equip?
      Raphael69
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7 ja aber nur weil der Schaden bei MM oder SV bei extrem bewegungsreichen Kämpfen deutlich runtergeht. Ich freumich aber auch wenn die BMs endlich mal wieder etwas konkurrenzfähiger werden. Hab den Bären seit Level 58 nicht mehr aus dem Stall geholt, als ich von BM auf MM umgespecct hab und seitdem auch keine Veranlassung sah mir die Dualspecc zu holen. Wozu? Wer braucht BM als zweite Skillung wenns keinen Sinn macht? Ich würd mich freuen wenn sich das ändert.
      IchbinArzt
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der BM war eingentlich nur bei langen statischen Kämpfen etwas im Nachteil gegenüber MM und SV. Bei extrem bewegungsreichen Kämpfen jedoch konnte der BM oft genug die beiden anderen Bäume in die Tasche stecken. Ich freu mich jedenfalls das mein zweiter Skill der BM wieder etwas bebufft wird. Jetzt kann ich im Raid auch mal BM spielen und nicht nur MM ^^
      VaulTier
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müll. In der TheorieCraft ist der BM fast so gut wie ein SV oder MM. Müll. Gildenintern haben wir alle wirklich versucht den BM zu meistern. Gleiches EQ - 1-2k dps weniger. yeay.

      ich bleib beim sv weil er bockt.
      Gauloises24
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was hat das mit dem Thema zu tun, #4?
      stefan_nuss
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis man eig. schon was von neuen Erfolgen? Da die PVP Dailys wegfallen müsste der PvP Daily Erfolg ne Heldentat werden oder?
      Totebone
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 10statt 20sekunden bei gleicher leistung ein buff? okay xD


      Und btw. Hunter werden auf dem PTR jetz mit der RANGEWAFFE in der Auswahl angezeigt statt wie bisher die Meleewaffen
      Critical Pain
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Totebone: Im PvE war das ein Schadensbuff für den BM-Hunter, aber egal
      Totebone
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So jetz sollten sie den 3.2 Nerf von Wilder Zorn wieder zurück nehmen, dann is der BM-Hunter bacl to buisiness!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779742
buffed.de
WoW Patch 3.3.3: Keine weitere Stärkung für Tierherrschafts-Jäger mehr –Schadenswerte im Schlachtzug mit der verbesserten Wilden Eingebung ausreichend
Die gestärkte Wilde Eingebung mit WoW Patch 3.3.3 soll die einzige gravierende Schadenssteigerung für Tierherrschaftsjäger bleiben
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-333-Keine-weitere-Staerkung-fuer-Tierherrschafts-Jaeger-mehr-Schadenswerte-im-Schlachtzug-mit-der-verbesserten-Wilden-Eingebung-ausreichend-779742/
22.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_22_wow.jpg
news