• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      03.01.2011 15:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magaroth.Thrall
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Rückblicks-Specials zu den Top-Artikeln 2010"
      EPIC FAILURE
      Erzfeind
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nimmt mal als Vorsatz für 2011 nicht soviel zu nörgeln...
      blooooooody
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pass auf, du schriebts über WoW-Spieler.
      Alpax
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Buffed sollte mal schauen was MMO-Champion ins Zeiten von News-Flauten macht ... die bringen halt zB. Artikel über die mysteriösen Glückskarten usw... einfach mal bisschen kucken was is grad in aller Munde ... eben zB zu diesen Karten habe ich auf buffed nix gelesen ... und ich würde gerne auf einer MMO Newsplattform sein um alle Informationen zu bekommen ... leider muss man aber um überall mitreden zu können oft auf Mitbewerber ausweichen ... schade
      Birdhunter:)
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine der groessten News des letzten Jahres nochmal Revue passieren lassen um das Januarloch zu flicken, na ja....

      Aber hattet ihr keine Bessere? Klar ist es der meistgelesene, aber das ist ja wirklich kalter Kaffee den jeder schon vergessen hatte.
      Diabo
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man buffed ist mittlerweile echt schlecht geworde. Ich war früher echt begeistert von buffed aber jetzt werden kaum noch news gebracht und wenn nichts da ist werden alte news gepostet.
      Und wenn man zeigen das bestimmte artikel besonders viel angeklickt wurden ist dann kann man das als extra rubrik machen und nicht so!!!!!
      Obi-Lan-Kenobi
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte geh, tu es, du willst es doch auch :o)
      TheOtherGuy
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry leute, aber diese alten Artikel müsst ihr wirklich nicht nochmal aufwärmen. Dann macht für sowas ne extra Rubrik. In den "News" hat das nichts zu suchen.
      Muy87
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zaruk

      was bist du denn fürn clown? haha
      uhrens0hn
      Zaruk
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha.. wie geil, alte News nochmal zu bringen, weil man gerade nichts aktuelles zu berichten weiß...
      Wen zur Hölle interessiert es, was im März die Top-News war.
      Sowas kann man intern im Team analysieren um festzustellen ob man daraus was lernen kann, aber die User mit nutzlosen News zu versorgen ist sicher nicht Intention dieser Plattform.
      Stanglnator
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seufz... keine Sorge, wir analysieren laufend, was unsere Leser interessiert, nicht nur ein Mal pro Jahr. Aussage dieser Meldung ist: "Liebe Leser, dieser Artikel war im März 2010 der meistgelesene" - und wen das interessiert, der findet hier die Originalmeldung mit den Originalkommentaren. Es ist übrigens normal, dass nicht jeder Artikel 100% unserer Leser interessiert. Allerdings wird dieser Artikel rund 1.000 Mal pro Stunde aufgerufen und interessiert ganz offensichtlich viele Menschen...
      CharlySteven
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja atm kostet 1 mount 2k ehre.
      einmal tb gewinnen=1,8k...

      man bekomtm arschnell ein mount!
      Schlaviner
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da hat wohl jemand nen Sommerloch im Winter?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779875
buffed.de
WoW Patch 3.3.3 - Ehre durch Ehrenabzeichen auf dem PTR massiv reduziert, PvP-Mounts werden zum Luxus-Item [buffed-Top-Artikel März 2010]
Die Änderungen auf dem WoW-Testserver für WoW-Patch 3.3.3 sorgten für eine deutlich geringere Ehre-Belohnung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-333-Ehre-durch-Ehrenabzeichen-auf-dem-PTR-massiv-reduziert-PvP-Mounts-werden-zum-Luxus-Item-buffed-Top-Artikel-Maerz-2010-779875/
03.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/6_04.jpg
news