• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.11.2009 16:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sylrana
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 meiner Chars haben beide Wargleven, 3 Thunderfury.....

      haha son gelaber
      Karoman
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg wie kann man als pala rumheulen?? ihr habt zig legendarys die ihr tragen könnt, sogar solche die man noch heute bekommen kann... nur weil du keine ahnung hast, dass palas auch zu classiczeiten relativ leicht an den legendären hammer kommen konnten, lass uns caster in ruhe
      khain22
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG ich hasse die caster die so rumheulen es gäbe keien legendarys für sie gabs doch immer auser in bc -.- classic und wotlk ich hab so lange drafu gewaret das palas endlich legendarys benutzen können und nun endlich also heult net rum -.- die caster hatten schon ihre doffen stöcke zu classic
      Killiano
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann die axt nur einer aufm server haben?
      Nataku
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, also dem Style nach würd ich DK vor Krieger vor Pala setzen. Dunkle Seelen, die um einen herumfliegen, passen einfach nicht zu einem Krieger des Lichts.

      Naja, aber das entscheidet jeder Raid für sich, an wen das gute Stück dann geht, Randoms schaffens (vermutlich, allein bei den Matskosten) eh nicht.
      mfg
      handzumgrus
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "zuerst die paladine, dann krieger und zuletzt dks *g*"

      nein, zuerst die dks
      Annovella
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 59 etc.

      Die MH WG ist bei uns im Raid zu 27% gedropt, die OH zu 19%.

      Die Fesseln sind zu Classiczeiten bei uns zu 6% und 4% gedropt.
      2 meiner Chars haben beide Wargleven, 3 Thunderfury.
      Die Problematik an WG & Thori Dal war simpel: Es dropte einfach ohne Quest, ohne farmen und ohne Questitems oder Mats. Genau DAS hat die BC-Legendarys zu "nur" guten epischen Items gemacht. In S4 konnte man bestenfalls sowieso als Schurke mit MH S4 Sword & OH Krux Dagger kämpfen. Im PvE war die DPS auch nicht wirklich unterschiedlich, lediglich für den Style und eventuellen Haste+ hat man WG getragen.(Für Krieger waren die Waffen sowieso crap)

      Ich hoffe doch mal, dass Shadowmourne nicht einfach nur dropt. Ps: Der epische Heilstreitkolben aus Ulduar ist auch nur so selten, weil es sich nicht wirklich lohnt ihn zu farmen bzw. der Content weitaus schneller voran schreitet als zu Classic/BC-Zeiten.

      Zum Item selber: Ich häte sie natürlich sehr gerne. Mal sehen was die Zukunft mir bringt. *g*
      Kalamo
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56 keine ahnung auf welchem koreanischen Server du spielst, aber auf meinem gab es früher öfter TF als zu BC Zeiten die Illidan Schnetzler
      Saphuron
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh einer ne idee wie die musik aus dem video heißt?

      um mal von dem sabber abzulenken XD
      wildrazor09
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Thundefury hatten recht viele....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780687
buffed.de
WoW Patch 3.3: Video-Vorschau zu Schattengram
Im Video zeigt mmo-champions Boubouille, wie die grafischen Effekte und Boni von der legendären Axt Schattengram aussehen, die mit WoW-Patch 3.3 eingeführt wird
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-33-Video-Vorschau-zu-Schattengram-780687/
30.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/WoW_Schattengram.jpg
news