• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.11.2009 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      crAwLng
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find eig wärs ma garnicht so verkehrt Frostmourn ins Game zu packen weil ich finde man benötig ma auch ne schöne ordentliche waffe wenn man Arthas legt. ich hab dich geschichten und die vorteile alle gezockt und ja es stimmt schon man wird der neue lichkönig aber denkt ma nach man hat zu 60er zeiten atehisch bekommen und wurde nicht gleich zum neuen wächter oder ? und wollt ihr lieber die krone und das schwert im dreck liegen lassen da wos schön rosstet oder lieber einstecken und paar Hordis /Allys zeigen wos lang geht =) aber ich find auch den style der anderen waffen is schon nice ja auch ein paar dabei dessen style ich kenne aber gibs shcon neue =)
      Avirok
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ansich ganz cool aber etz fangen se schon an wie in Diablo vom Style her identische Items an high end instanzen anzupassen und blos ne neue Farbe drauf zu knüllen. Noja
      Gunro
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw Arthas Schwert heißt Frostgram (auf Deutsch) in Englisch Frosmourne was ich persöhnlich besser finde @ 20
      bullride
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 wenn du arthas schwert bekommen würdest wär instant dein char weg weil ihn das schwert dann beherrscht erst denken dann schreiben <.<
      Joker94
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieder keine richtige Megawaffe =/ Naja hoffen wir das man Arthas Schwert haben kann =D
      Jägergemeinschaft
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard ... -.-'' Wieso müssen die Jäger mit so einem gammligen Schrotgewehr rumlaufen ?? Bitte erhöre mich, neues einfallen lassen!
      Ushapti
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als uns Combat Rogues freut es das es endlich mehr Waffen für uns gibt, Mutis bekommen dolche ja im duzent nachgeworfen aber für Combats ist die ausbeute momentan doch recht mau... bei schwert/axt speck muss ich wegen mangelndem luck momenatan sogar mit nem tankschwert inner oh rumrennen...-.-
      In dem sinne, immer her mit Schwertern, Kolben, Äxten und Faustwaffen ;D
      Terinder
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür gibts neue Schild für euch. In PDC gabs ja schon Schwerter ;D
      TheFallenAngel999
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, als Melee Schami geht man wieder völlig leer aus. Irsinnig viele Schwerter, damit die ganzen Palas, DKs und Krieger weiter schön ihre Itemns haben.

      Aber kaum schöne tolle Einahndäxte oder Streikolben.... Der einzige der mir gut zusagt wäre Hammer of the Puried Flame, das schaut nett aus, ich hoffe das ist ein guter Einhandkolben für Melees. Wenn Tytanischer Köüfer nee einahnd-Axt ist naja, schaut im Vergleich zu den Schwertern und anderen Gegenständen recht unspektakulär aus... Mal sehen was noch so kommt...
      finstergrinss
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Glück gibt's auch was für Tank's ,oman und wieder gehen wir leer aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780861
buffed.de
WoW Patch 3.3: Testserver-Datenbank aktualisiert
Heiße Items von Patch 3.3 in unserer WoW-Datenbank
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Patch-33-Testserver-Datenbank-aktualisiert-780861/
13.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Mourning_Malice.jpg
news