• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.11.2009 17:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kyanora
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das wird vermutlich aus keinem anderen Grund gemacht xD
      War schon lustig Tier 9 kam raus und alle Eulen/Ele blieben bei Tiert 8.
      Melz
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 20 bei Eulen ist es aber Sinnvoll weil keine Eule bisher den T8 2er Boni aufgeben wollte und sogar der T10 4er boni es nicht wert wäre auf den T8 2er zu verzichten.doch jetzt hat es nen sinn.schade das sie es so machen anstatt den T10 Boni noch mehr als auf 7% zu erhöhen
      Iaido
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Kyanora
      Ele-Schamanen und Moonkins sollen wohl die Entscheidung leichter gemacht bekommen, ihr T10 auch wirklich zu tragen. Und nicht weil der Set-Boni eines äternen T-Sets besser ist, auf ihr T10 zu verzichten.

      Also so denke ich mir das. Obs stimmt, ka
      Kyanora
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sollen die Änderungen denn bringen? Bald trägt man Tier 10. Die meisten Boni waren sowieso nicht sehr gut.
      TruCalling
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      statt nur an den sets rumzubasteln sollten sie mal die inis im schwierigkeitsgrad anheben =/ *hust* da werden viele nich meiner meinung sein, juckt mich aber null *g*
      bullride
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      dieser ganze hybriden dürfen net soviel dmg machen mist ist doch eh vollkommen lächerlich zumal das die pvp balance vollkommen zerstört.
      dazu kommt das einige klassenfähigkeiten inzwischen völlig ungerechtfertig sind aber will ja keiner wahr haben das arenasystem is ja 100% durchdacht XD
      HugoBoss24
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bild 5-10 die sets gefallen mir. 1-4 net so wirklich
      Brilliantix
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #14

      da must du dich dran gewöhnen seit wotlk sehen alles sets total einfallslos langweilig durch nen zufallsgenerator gejagt aus ,die gute alte T2-T5 zeit ist schon lange vorbei leider
      Brilliantix
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3

      Das fällt ihnen aber spät auf bzw ein die gehörten schon lange generft jetzt is es mir eh egal da ich seit 3 monaten kein wow mehr spiel bähhhhhhhhh
      Tallos
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Allso sorry, aber diese Sets sehen ja nur noch absolut lächerlich aus. ich hoffe die werden daran noch etwas ändern... ne ne
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780745
buffed.de
WoW PTR: Build 10874 bringt nur kleine Änderungen
Alte WoW-Setboni werden abgeschwächt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-PTR-Build-10874-bringt-nur-kleine-Aenderungen-780745/
24.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_18_wow_t10_05.jpg
news