• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2010 12:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Petunia
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find Boom de Yada mit Abstand am Besten, schade dass es nichts gewonnen hat.

      hier (nach unten scrollen): http://www.wow-europe.com/en/contests/alienware-2010/winners.html
      SwenRLP
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find alle nicht schlecht... aber den größten unterhaltungswert hat für mich ´´A Dead Bug´s Life´´ Die Gespräche zwischen Arthi und Anub sind einfach zum wegschmeißen. Hab jetzt noch Bauchweh vor lachen... >
      Ykkandil
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video von Varath ist geiler^^
      Оlliminаtorе
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm 4 winners ok yes a bit funny, but DM is realy the best.
      Koppler
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also DM ist schon klasse und dieses kacke Lied geht einem irgendwie nicht mehr aus de Schädel aber das beste ist noch immer " Don't Make Me Get My Main " http://www.youtube.com/watch?v=TR7FC-h0Fb8

      tschau
      Koppler
      Ceiklyon
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich lustige Videos, jedenfalls "Welcome to the Deadmines" und die Qualität ist auch klasse aber Waldgeist hat schon recht.
      Waldgeist
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7 Das auf jeden Fall. Die Arbeiten sind super und die Leute haben absolut Respekt verdient. Nur ist es unfair für die "Machinima Künstler" an sich, wie Red vs. Blue etc.. die wirklich nur die Möglichkeiten der In-Game Engines verwenden, weil sie logischerweise niemals solch beeindruckende Ergebnisse erzielen können.

      Ist bisschen so, als würde man einen Ölmalwettbewerb ausrufen, nach dem schönsten Ölgemälde suchen und gewinnen würden nur Leute, die am Computer gemalt haben und es dann ausgedruckt haben. Die Computerzeichner sind sicher tolle Künstler, aber deshalb gibt es ja unterschiedliche Maßstäbe, damit alle eine Möglichkeit haben in ihrem Bereich zu glänzen.
      Tyraila
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die stimmen beim letzten toll D
      Feremus
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im grunde hat Waldgeist recht , aber trotz dessen finde ich die mühe die sich die leute machen ist unvergleichlich egal auf welche art die videos entstanden sind . von daher daumen hoch für die video macher .
      Waldgeist
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß, heute ist es Gang und Gäbe Machinimas einfach mit den exportierten Models aus Spielen in normalen 3D Modeller zu machen und danach zu rendern, aber irgendwie finde ich, geht dadurch er eigentliche Sinn von Machinima verloren. Da war es ja Ziel mit den Werkzeugen innerhalb eines Spiels direkt einen Film zu drehen. Wenn man es in nem 3D Renderer/Animationstool macht ist es am Ende nur noch ein Low-Poly Animationsfilm und für mich persönlich kein Machinima mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779755
buffed.de
WoW, Machinima - Spotlight: Die Gewinner-Machinimas von Blizzards und Alienwares „Rise to Power“-Contest
Olibith, Baron Soosdon, Xcross und Frozen DK & Erunno sind die stolzen Gewinner von Blizzards und Alienwares Machinima-Contest, hier seht Ihr ihre WoW-Werke.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Machinima-Spotlight-Die-Gewinner-Machinimas-von-Blizzards-und-Alienwares-Rise-to-Power-Contest-779755/
20.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Alienware.jpg
news